Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Nazan oder Laura? Felix fällt scheinbar Entscheidung

GZSZ: Nazan oder Laura? Felix fällt scheinbar Entscheidung

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Auch nach einem sehr intimen Moment zwischen Nazan und Felix bleiben die Fronten ungeklärt. Doch dann ringt sich Felix plötzlich zu einer Entscheidung durch… Achtung, es folgen Spoiler!

GZSZ-Fans steht eine große Überraschung bevor: Nazan und Felix küssen sich endlich! Vielmehr ist es Felix, der auf Nazan zugeht und den leidenschaftlichen Kuss initiiert. Nazan ist von seinem Vorstoß völlig überrumpelt, aber auch sichtlich glücklich über den ersten gemachten Schritt.

Bis zu fünf GZSZ-Folgen im Voraus könnt ihr im Stream bei TVNOW Premium sehen. 

Felix ist sich jedoch bewusst, dass er Laura damit betrogen hat und sich endlich zwischen den beiden Frauen entscheiden muss. Im Mauerwerk trinkt er schließlich einen über den Durst und trifft darauf einen folgenreichen Entschluss…

View this post on Instagram

💥💥😍

A post shared by GZSZ (@gzsz) on

Felix überrascht Nazan im Krankenhaus

Mit ordentlich Promille im Blut stolpert Felix ins Jeremias, wo er auf Nazan trifft. Er will ihr unbedingt etwas mitteilen. Nazans Freude über sein Erscheinen ist allerdings nur von kurzer Dauer. „Du hast von Anfang an recht gehabt, das hat überhaupt keinen Sinn mit uns“, gibt er ihr lallend zu verstehen. Felix‘ Worte treffen Nazan, verletzt wendet sie sich von ihm ab und geht. Felix hingegen, der Laura den Kuss bereits gebeichtet hat, kommt am nächsten Tag verkatert in seine Wohnung, wo er auf Laura trifft. „Ich will dich nicht verlieren“ – damit mach Felix klar, dass er sich für Laura und gegen Nazan entschieden hat. Während Nazan im Ärztezimmer in Tränen ausbricht, genießen Felix und Laura ihr scheinbares Liebesglück…. Doch währt das wirklich auf lange Dauer?

Erinnert ihr euch noch an die Anfänge von Emily, Gerner & Co.?

Auch Lilly bestärkt ihre Kollegin daran, dass Felix‘ Aktion eigentlich nur bestätigt, dass er Nazan nicht aus seinem Kopf bekommt. Ist seine vermeintliche Entscheidung womöglich nur die Flucht vor der Realität? Der Kuss zeigte schließlich, wie sehr Felix immer noch an der Ärztin zu hängen scheint…

Wie es im Gefühlschaos zwischen Felix, Nazan und Laura weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau, regulär könnt ihr „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, bei RTL sehen.

Entsprichst du dem klassischen Frauenbild?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare