Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Nächste Intrige – Laura will Felix ein Kind unterjubeln

GZSZ: Nächste Intrige – Laura will Felix ein Kind unterjubeln

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Kommt es im Kolle-Kiez bald zu einer gewaltigen Racheaktion? Ob Laura Felix‘ Trennung ohne Weiteres auf sich sitzen lässt, ist fraglich. Und tatsächlich führt sie etwas im Schilde…

Laura hat die Trennung von Felix noch längst nicht überwunden. Dass sie ihm und Nazan andauernd im Kiez begegnet, macht die Sache nicht leichter. Zudem wird sich der Verdacht einer Schwangerschaft bei Laura nicht bestätigen. Für Yvonnes Tochter eine schmerzliche Einsicht, schließlich hatte ihr die Vorstellung, ein Kind von Felix zu erwarten, trotz all der widrigen Umstände Auftrieb gegeben.

Nicht nur bei GZSZ wurden einige Figuren von zwei verschiedenen Schauspieler*innen verkörpert:

Um sich an Felix zu rächen, wird Laura Nazan die Wahrheit über Rosa Lehmanns Entführung erzählen. Eine fiese Intrige, die Felix und Nazan in eine tiefe Krise stürzt. Wutentbrannt stattet Felix seiner Ex-Verlobten einen Besuch ab und verdeutlicht ihr noch einmal, dass er Nazan liebt und für ihn und Laura keine Zukunft mehr sieht. Möglicherweise wird sich sein Auftritt noch als großer Fehler entpuppen, denn Laura sinnt auf Rache…

So will Laura sich an Felix rächen

Um Abstand zu gewinnen, plant Laura, für eine Weile nach Griechenland zu gehen. Im Gespräch mit Moritz erzählt sie ihm von ihrem Cousin, der mit seiner Frau ein Kind erwartet. Nachdem die beiden sich wegen eines unerfüllten Kinderwunsches und nach einer scheinbar gescheiterten künstlichen Befruchtung bereits getrennt hatten, kündigte sich doch noch überraschend Nachwuchs an. Laura berichtet, dass das Kind ihre Beziehung gerettet habe und denkt dabei an Felix und seinen Kinderwunsch, den sie ihm immer ausgeschlagen hatte. Doch plötzlich kommt ihr eine Idee… Was hat Laura vor? Die ganze Szene seht ihr bereits jetzt im Stream auf TVNOW Premium.

Tatsächlich plant Laura, Felix ein Kind anzuhängen, um ihn so an sich binden zu können. Dass Felix unbedingt Kinder will, weiß sie längst. Sie hofft, so ihre gescheiterte Beziehung retten zu können. In Griechenland angekommen macht sich Laura gleich auf den Weg in ein Krankenhaus und leitet alles in die Wege, um eine künstliche Befruchtung vornehmen zu lassen. Wird sie schon bald mit Nachwuchs im Bauch zurückkehren?

Wir sind gespannt, wie es weitergeht und halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft von montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories