Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Nach falscher Beschuldigung! Nazan wird aus dem Roboter-Team geworfen

GZSZ: Nach falscher Beschuldigung! Nazan wird aus dem Roboter-Team geworfen

GZSZ: Nach falscher Beschuldigung! Nazan wird aus dem Roboter-Team geworfen
© RTL / Rolf Baumgartner

In dieser Woche wird es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ brenzlig. Als es bei einem Eingriff zu Komplikationen kommt, ist Lillys Leben in Gefahr. Degenhardt wirft Nazan einen Bedienungsfehler vor. Achtung, es folgen Spoiler!

Es kommen dramatische Szenen auf die GZSZ-Fans zu: Lilly liegt auf dem OP-Tisch und muss sich sich eine Zyste an der Niere entfernen lassen. Nachdem sie sich wieder mit Nazan versöhnt hat, begibt sie sich vertrauensvoll in deren Hände und lässt sich von ihrer Freundin zu einem Eingriff mit der Unterstützung des OP-Roboters überreden.

Doch es treten Komplikationen auf, denn das Gerät fällt erneut aus und Lilly droht zu verbluten. Gerade noch rechtzeitig entschließt sich Nazan dazu, die OP manuell zu Ende zu bringen und rettet dadurch Lillys Leben. Die aufwühlenden Szenen mit Happy End seht ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium. Wenn ihr wissen wollt, welche Vorteile ihr mit einem Abo des Streamingdiensts genießen könnt, hilft euch unser Video weiter:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Degenhardt macht Nazan für die Komplikationen verantwortlich

Erleichtert, aber immer noch geschockt von dem dramatischen Vorfall konfrontiert Nazan ihren Chef Degenhardt mit dem OP-Verlauf. Sie versichert ihm, den Roboter fachgerecht bedient zu haben und belegt ihre Version ihre mit einem ausführlichen Protokoll. Doch Degenhardt sieht das anders: „Die Analyse lässt nur einen Schluss zu: Es war ein Bedienfehler!“

Anzeige

Entschlossen geht Degenhardt noch einen Schritt weiter und entlässt Nazan mit sofortiger Wirkung aus dem Roboter-Team. Die engagierte Ärztin ist fassungslos über Degenhardts Vorwurf und seinen Entscheidung. Verärgert arrangiert sie ein weiteres Treffen mit ihrem Ex-Freund Thomas, der für das Software-Unternehmen arbeitet, das auch den OP-Roboter programmiert hat. Sie bittet ihn, auf Spurensuche zu gehen und die Fehlerquelle zu finden. Zähneknirschend versichert Thomas seiner Ex-Freundin, es wenigstens zu versuchen…

Kann Nazan mit Thomas‘ Hilfe eine Fehlfunktion des Roboters rechtezeitig aufdecken oder kommt das Gerät sogar noch mal zum Einsatz, bevor die Ursache der Störung behoben ist? Wie es weitergeht, erfahrt ihr in den kommenden Wochen, immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL.

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir "GZSZ: Nach falscher Beschuldigung! Nazan wird aus dem Roboter-Team geworfen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige