Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Mysteriöses Verhalten – hat Leons Sturz schlimme Folgen?

GZSZ: Mysteriöses Verhalten – hat Leons Sturz schlimme Folgen?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Weil sich Philip und John nicht mehr unter Kontrolle haben, schreitet Leon ein. Dabei kommt es zu einem Unglück, das nicht folgenlos bleibt… Achtung, Spoiler!

Der Haussegen im Hause Bachmann / Höfer hängt immer noch schief. Die Beziehung zwischen Philip und Patrizia, der Mutter seines Halbbruders John, hatte vor allem bei seinen Geschwistern großes Entsetzen ausgelöst. Um den Familienfrieden wiederherzustellen, entschloss sich Patrizia, Philip und Berlin zu verlassen. Ein herber Rückschlag für den jungen Mediziner, der in Patrizia seine große Liebe gefunden hatte. Seitdem steht er vor allem mit John mehr denn je auf Kriegsfuß. Als die Situation zwischen den beiden mal wieder zu eskalieren droht, will Leon einschreiten und eine Prügelei verhindern – mit üblen Folgen…

Gefährlicher Sturz mit Kopfverletzung

Im Mauerwerk entfacht zwischen John und Philip ein Streit. Nichts Ungewöhnliches, doch diesmal steht ausgerechnet Philip kurz davor, handgreiflich zu werden. Als Leon genau in diesem Moment in die Küche platzt, will er sofort dazwischengehen und Schlimmeres verhindern. Dabei rutscht er allerdings aus und fällt mit dem Kopf auf eine Tischkante. John und Philip sind geschockt und bleiben einen Moment lang reglos stehen. Wie schwer verletzt ist Leon wirklich?

Schwere Verletzungen haben sich auch folgende GZSZ-Figuren zugezogen. Das Video zeigt euch die dramatischsten Serientode der Daily:

So geht es nach Leons Sturz weiter

Zunächst können wir Entwarnung geben: Leon hat sich zwar eine Kopfverletzung zugezogen und leidet an einer Gehirnerschütterung, auf die Beine kommt der gelernte Koch aber wieder ziemlich schnell. Philip und John sind erleichtert, Leon hingegen ist stocksauer und appelliert an die Halbbrüder, sich endlich wieder zu vertragen. Damit ist die Geschichte allerdings noch nicht zu Ende…

Leon scheint glimpflich davongekommen zu sein, doch in den kommenden Wochen legt Ninas Freund ein auffälliges Verhalten an den Tag. Egal, wer ihm gegenübersteht, Leon ist hemmungslos ehrlich und schreckt selbst vor harschen Beleidigungen nicht zurück. Eine Folge des Sturzes? Ob Leon und Nina sich Sorgen machen müssen, erfahrt ihr in den kommenden Wochen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ oder in unserer GZSZ-Vorschau. Regulär läuft die Daily von montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL. 

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories