Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Muss sich ein langjähriger Charakter etwa bald verabschieden?

GZSZ: Muss sich ein langjähriger Charakter etwa bald verabschieden?

Author: Marek BangMarek Bang |

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster
© RTL

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ regiert nach wie vor die Welt der deutschen Seifenoper und ist auch nach 25 Jahren ein Publikumsmagnet. Natürlich haben die Fans der Serie so ihre Lieblinge und sind entsprechend traurig wenn einer oder eine von ihnen die Soap verlässt. Manchmal allerdings hätten einige von ihnen gegen einen Ausstieg gar nichts einzuwenden, wie etwa in diesem Fall.

Nicht jeder Schauspieler ist gewillt, wie Wolfgang Bahro alias Jo Gerner über Jahre an ein Format wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“  gebunden zu sein. Sein Kollege Clemens Löhr ist immerhin schon seit 2009 als Journalist Alexander Cöster auf der Mattscheibe zu sehen, doch so langsam verlieren einige Fans der Serie das Interesse an seiner Figur.

Timo Merkhoffer spielt Schlagersänger Max Goldfinger - und der sorgt für Ärger

Fans verlieren die Lust an Alexander Cöster - muss er GZSZ etwa verlassen?

Dass Jasmin Flemming alias Janina Uhse wird GZSZ bald verlassen wird, sorgt bei vielen Fans für Unmut. Über einen Ausstieg von Clemens Löhr wären einige von ihnen aktuell allerdings weniger erbost. Manche Facebook-User werfen den Serienmachern vor, die Geschichte von Alexander sei nun zu Ende erzählt, andere wiederum halten ihn mittlerweile für langweilig.

GZSZ im Stream: Alle Folgen im Live-Stream & als Online-Wiederholung

Auch die aktuelle Storyline um Alexander stößt nicht bei jedem auf Gegenliebe. So äußern sich Fans bei Facebook dahingehend, dass sie dessen aktuelles Scharmützel mit dem Schlagersänger Max Goldfinger um den Song für Maren nicht spannend finden und die Frage steht im Raum, ob „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aktuell die Figur überhaupt noch braucht. Von Seiten des Senders gibt es dahingehend keine Stellungnahme, daher bleibt ein möglicher Ausstieg von Clemens Löhr zu diesem Zeitpunkt Spekulation. Vielleicht finden sich ja auch genügend Supporter, die von dessen Rolle noch lange nicht genug haben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare