Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Muss Moritz jetzt mit offenen Karten spielen?

GZSZ: Muss Moritz jetzt mit offenen Karten spielen?

GZSZ: Muss Moritz jetzt mit offenen Karten spielen?
© RTL / Rolf Baumgartner

Mit dem Liebesdreieck um Moritz, Luis und Miriam haben die GZSZ-Autor*innen eine neue Storyline auf den Weg gebracht. In der kommenden Woche könnte ein Wutausbruch für eine große Veränderung sorgen. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Selbst gut gehütete Geheimnisse finden bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ irgendwann einmal ihren Weg ans Tageslicht. Diese Erfahrung bleibt auch Moritz nicht erspart. Schon lange hegt der Auszubildende Gefühle für seinen Kumpel Luis, der allerdings mit Miriam zusammen ist. Die vergangenen Wochen haben allerdings gezeigt: Auch Luis findet Moritz anziehend, hat seinen Freund und Arbeitskollegen sogar auf einem Rave geküsst und vorher schon einmal beim Sex beobachtet.

Weil die Freundschaft aber nicht darunter leiden soll und Moritz sich trotz allem keine großen Chancen ausrechnet, lenkt er sich stattdessen mit seiner Ex-Affäre Fabio ab und geht mit dem ahnungslosen jungen Mann sogar eine Beziehung ein – und das, obwohl sein Herz immer noch an Luis hängt. Die heimliche Schwärmerei bleibt Fabio aber nicht verborgen, was dazu führt, dass der seinem Ärger ausgerechnet vor Luis Luft macht…

Anzeige

Im Kolle-Kiez hat es mal wieder gefunkt. Dass das GZSZ-Set auch schon Daily-Stars im echten Leben zusammengeführt hat, beweist folgendes Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Auf offener Straße: Fabio stellt Moritz bloß

Als Moritz und Fabio in einer Kneipe zum Billardspielen verabredet sind, freut sich Letzterer auf ein bisschen Zweisamkeit mit seinem Liebsten. Doch daraus wird nichts. Nach kurzer Zeit stoßen Luis, Miriam und Jonas dazu – Moritz hat sich offensichtlich auf einen Abend mit seiner Clique gefreut. Dass dahinter aber noch mehr steckt, zeigt sein Verhalten: Ständig flirtet er mit Luis und lässt seinen Freund links liegen, der dann nach kurzer Zeit genervt Reißaus nimmt.

Als sich das Paar am nächsten Tag auf dem Kolle-Platz wiedertrifft, will sich Fabio für seinen Abgang entschuldigen und fragt Moritz nach einem weiteren Treffen. Doch der blockt sofort ab und gibt vor, dass ihm alles zu schnell gehe. Für Fabio ist die Sache klar: „Ich wusste es! Du stehst auf Luis“, schreit er Moritz lauthals entgegen. Dabei ist ihm völlig egal, dass ausgerechnet Luis und Jonas Zeugen vom Streitgespräch werden, die zufällig um die Ecke kommen.

Jonas wusste zwar schon lange von Moritz‘ Schwärmerei für Luis, Letzterer hatte bisher allerdings noch nichts von seinem vermeintlichen Glück geahnt. Wie wird er reagieren? Seine Freundin Miriam hatte ihm sogar geraten, sich auszuprobieren, als der ihr gestand, homoerotische Fantasien zu haben. Wird sie Ähnliches sagen, wenn sie erfährt, dass es explizit um Moritz geht?

Wie die ganze Situation aufgelöst wird, erfahrt ihr mit einem Premium-Account von RTL+ vorab im Stream. Wenn ihr lieber regulär im TV einschaltet, müsst ihr euch noch bis zur nächsten Woche gedulden: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird von Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir "GZSZ: Muss Moritz jetzt mit offenen Karten spielen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige