Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: So verläuft Moritz' Liebesgeständnis im Vollrausch

GZSZ: So verläuft Moritz' Liebesgeständnis im Vollrausch

GZSZ: So verläuft Moritz' Liebesgeständnis im Vollrausch
© RTL / Rolf Baumgartner

Kommt es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ demnächst zu einem fatalen Liebesgeständnis? Als sich Moritz aus Frust betrinkt, fasst er einen Entschluss: Luis soll endlich von seinen Gefühlen zu ihm erfahren. Achtung, es folgen Spoiler!

Schon seit mehreren Wochen hadert Moritz mit seinen Gefühlen zu Luis. Yvonnes Sohn fühlt sich stark zu dem Weltenbummler hingezogen. Seine Chancen stehen allerdings schlecht, schließlich ist Luis mit Miriam zusammen und darüber offenbar sehr glücklich. Ein Ablenkungsmanöver muss also her! Moritz stürzt sich ins Partyleben und wärmt eine alte Affäre wieder auf. Doch auch diesmal machen ihm Gefühle einen Strich durch die Rechnung: Seine Affäre will mehr und scheut sich nicht davor, die Fronten zu klären. Nachdem er vom sturzbetrunkenen Moritz ziemlich harsch abgewiesen wird, gehen die beiden im Streit auseinander. Statt den Weg nach Hause anzutreten, macht sich Moritz nun auf den Weg in die WG, wo er Luis endlich seine Gefühle gestehen will.

Liebesgeständnisse und Gefühlschaos gab es auch bei diesen legendären GZSZ-Paaren. Welche davon besonders in Erinnerung geblieben sind, erfahrt ihr im Video:

Moritz will im Vollrausch seine Gefühle gestehen

Im Vollrausch steht Moritz schließlich vor seinem Schwarm, der ihm mit nacktem Oberkörper die Tür öffnet. Zunächst lallt Moritz nur so vor sich hin, doch als Luis ihn beruhigen will, setzt sein Gegenüber zum Liebesgeständnis an: „Wirklich, du checkst es nicht, oder? Du… bist an allem Schuld!“, bringt Moritz noch über die Lippen. Luis versteht nur Bahnhof und ahnt nicht, was ihn erwarten soll. Doch noch bevor Moritz sein Anliegen verständlich vortragen kann, überkommt ihn die Übelkeit. Sofort muss er sich übergeben und beugt sich gequält über die Spüle, während Luis ihm beiseite steht.

Anzeige

Wie es der Zufall will, konnte Moritz seine Liebesbeichte also nicht ablegen. Später wird er mit Jonas über sein Gefühlschaos reden, der ihm klarmacht, dass es so nicht weitergehen kann. Wird Moritz Luis überhaupt vergessen können, wenn die beiden so oft zusammen sind? Wie sich Yvonnes Sohn ablenkt und ob er seinen Liebeskummer tatsächlich verdrängen kann, erfahrt ihr bereits ab heute Abend im Stream auf RTL+ Premium.

Wenn ihr noch mehr über die kommenden Ereignisse im Kolle-Kiez erfahren wollt, könnt ihr außerdem einen Blick in unsere GZSZ-Vorschau werfen. Regulär wird die Daily jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr ausgestrahlt.

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir "GZSZ: So verläuft Moritz' Liebesgeständnis im Vollrausch" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige