Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Mordfall – Toni hat einen schrecklichen Verdacht!

GZSZ: Mordfall – Toni hat einen schrecklichen Verdacht!

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster
© RTL

Aktuell stecken Toni und Nina mitten im Liebeschaos, denn beide haben Gefühle für denselben Mann entwickelt. Doch für Ninas schlagfertige Tochter wird es in den kommenden Wochen noch viel dramatischer, denn Toni wird in einen schrecklichen Mordfall verwickelt…

Düstere Wolken ziehen über den Kolle-Kiez: Für Toni brechen schwierige Zeiten an! Die junge Polizisten kämpft zur Zeit noch mit ihren aufkeimenden Gefühlen für Leon, in den sich ausgerechnet auch ihre Mutter Nina verliebt hat.

Doch schon bald wird sie etwas völlig anderes beschäftigen: Ein schlimmer Mordfall wird Ninas Tochter demnächst in Aufruhr versetzen und Konsequenzen nach sich ziehen…

Mord bei GZSZ

Wie die TVMovie berichtet, wird Toni bald zu einem „erschütternden Mordfall“ gerufen, bei dem die Polizistin ermitteln soll. Doch das ist längst nicht alles. Auch wenn bisher wenige Details zur neuen Storyline bekannt sind, ist bereits durchgesickert, dass eine männliche Person umgebracht wurde und dass Tonis Familiengeschichte eine wichtige Rolle spielen wird. Doch was steckt dahinter?

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Völlig anders: So sieht „Mieze”-Darstellerin Franziska van der Heide heute aus

Toni hat einen schrecklichen Verdacht

Nicht nur wird der Kriminalfall Toni einige Nerven kosten – es kommt noch viel schlimmer, denn die Polizistin vermutet Parallelen zu ihrer eigenen Familiengeschichte. Zunächst versucht Toni herauszufinden, wer in den Mordfall verwickelt sein könnte und kommt schnell Matilda auf die Spur – die Tochter des Opfers. Zunächst schweigt die Verdächtige, doch als Toni sie zum Reden bringt, legt diese ein erschütterndes Geständnis ab.

Toni fühlt sich durch Matildas Geständnis möglicherweise an die Beziehung zu ihrem eigenen Vater Martin erinnert, die hauptsächlich durch Angst und Gewalt geprägt war. Musste Matilda ähnliche Erfahrungen durchmachen? Wenn dem so ist, könnte es sich bei dem angeblichen Mord auch um Notwehr handeln. Kann Toni sie mit einem Appell sogar zu einem Geständnis vor Gericht bewegen oder wird sie die junge Frau decken?

Bei den Ahrens steht in den kommenden Wochen jedenfalls nicht nur Herzschmerz an der Tagesordnung. Was genau es mit dem Mordfall auf sich hat und ob Toni mit ihren Ermittlungen Erfolg hat, erfahrt ihr von montags bis freitags ab 19:40 Uhr auf RTL.

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories

  • GZSZ: Erik macht einen riesigen Fehler

    GZSZ: Erik macht einen riesigen Fehler

    Susan Engelsvor 1 Stunde

    Erik macht sich aktuell große Sorgen um seine Ex-Freundin Toni. Ihre Alleingänge bei den Ermittlungen zu einem vermeintlich gelösten Mordfall stimmen ihn unruhig. Obwohl er sie beschützen will, bringt er Toni unwissentlich in große Gefahr... Achtung, es folgen Spoiler!

  • GZSZ: Wegen Tobias? Melanie verlässt den Kiez

    GZSZ: Wegen Tobias? Melanie verlässt den Kiez

    Susan Engelsvor 3 Stunden

    Melanies Anschuldigungen Tobias gegenüber sorgten im Kolle-Kiez für reichlich Wirbel. Um seinen guten Ruf zu wahren, tut der impulsive Bauleiter alles, damit seine Frau nicht noch größeren Schaden anrichtet. Achtung, es folgen Spoiler!