Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Lilly kämpft vergeblich: Gibt Nihat seiner Beziehung noch eine Chance?

GZSZ-Lilly kämpft vergeblich: Gibt Nihat seiner Beziehung noch eine Chance?

GZSZ-Lilly kämpft vergeblich: Gibt Nihat seiner Beziehung noch eine Chance?
© RTL / Rolf Baumgartner

Sie galten als eines der Traumpaare bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Lilly und Nihat – bis ein Seitensprung das Aus der Beziehung einläutete. Doch so schnell gibt Lilly nicht auf und versucht, ihre große Liebe mit einer besonderen Aktion zurückzugewinnen. Achtung, es folgen Spoiler!

Während John und Laura ihr Liebesglück genießen, sieht es bei Lilly und Nihat weitaus düsterer aus. Letzterer hatte nach einem Seitensprung den Schlussstrich unter seine Beziehung mit Lilly gezogen. Zwar ist klar, dass sich die beiden Kiez-Bewohner*innen noch lieben, doch der Vertrauensbruch ist zu groß und Nihat kann seiner großen Liebe so schnell nicht verzeihen. Die denkt sich schließlich etwas Besonderes aus, um den Café-Besitzer zurückzugewinnen und setzt dabei auf gemeinsame Erinnerungen…

Erinnert ihr euch an alle GZSZ-Stars, die schon einmal bei „Let’s Dance“ mitgetanzt haben? Das folgende Video hilft euch auf die Sprünge:

So will Lilly um Nihat kämpfen

Als Lilly bei Nihats WG vorbeischaut und auf Tuner trifft, erfährt sie, dass Nihat sich aktuell von seinem Liebeskummer ablenkt, indem er ein Kneipenquiz im Vereinsheim organisiert. Das bringt Lilly auf eine Idee: In Erinnerung an die gemeinsame Zeit der beiden erstellt die junge Medizinerin ein eigenes kleines Kneipenquiz, bei dem sie Fragen zu wichtigen Stationen ihrer Beziehung auf Karten schreibt. Diese hinterlässt sie Nihat im Vereinsheim, der Lillys Aktion prompt in Beschlag nimmt. Mit Erfolg?

Anzeige

Schon kurze Zeit später steht Nihat tatsächlich vor Lillys Tür und scheint von ihrer Idee berührt zu sein. „Wir hatten schon ’ne schöne Zeit“, gibt Nihat vor Lilly zu, die sofort einen emotionalen Appell an ihr Gegenüber richtet. Inständig bittet sie Nihat, die vergangenen Monate zu vergessen und einen neuen Anlauf zu wagen.

Wie bei GZSZ üblich, endet die Folge mit einem fiesen Cliffhanger. Schon jetzt könnt ihr mit einem Premium-Account von RTL+ sehen, wie es weitergeht und ob Nihat Lilly verzeihen kann. Wir verraten euch vorab: Nihat weiß Lillys Geste zwar zu schätzen, ein Neuanfang kommt für ihn aber nicht infrage. Regulär wird die Daily jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Weiteres erfahrt ihr außerdem in unserer GZSZ-Vorschau:

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Anzeige

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?

Anzeige