Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Mieser Plan soll Philips Image im Jeremias ruinieren

GZSZ: Mieser Plan soll Philips Image im Jeremias ruinieren

GZSZ: Mieser Plan soll Philips Image im Jeremias ruinieren
© RTL / Rolf Baumgartner

Der Kampf zwischen Noah und Philip geht in die nächste Runde: Diesmal lässt sich Noah etwas besonders Gemeines einfallen, um Philip vor dem Kollegium schlecht dastehen zu lassen. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Dass Noahs Betrug bei seiner Doktorarbeit aufgeflogen ist, hat vor allem für Philip bisher bittere Konsequenzen. Zwar darf er sich vorübergehend auf dem Chefarzt-Posten austoben, doch Noah stellt sicher, dass der neue Arbeitsalltag des Kontrahenten möglichst unangenehm vonstatten geht. Gerade als Philip aber glaubt, Noahs Groll einigermaßen im Griff zu haben, lässt der sich etwas besonders Gemeines einfallen, um Philip vor der versammelten Krankenhaus-Belegschaft eins reinzuwürgen…

Erinnert ihr euch noch an Daniel, Clemens und Elisabeth? Was über die drei Ex-GZSZ-Stars heute bekannt ist, erfahrt ihr im Video:

Anzeige

Noah holt zum Gegenschlag aus

Um sich als temporärer Chefarzt beliebter zu machen, aber auch, um seinen Mitarbeitenden etwas Gutes zu tun, lässt sich Philip etwas Besonderes einfallen: Eine einjährige kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio soll die gestressten Gemüter besänftigen und Philips Image aufpolieren. Der hat seine Rechnung allerdings ohne Noah gemacht, denn im Pausenraum streut Sunnys Freund ein fieses Gerücht: Er erzählt Michi im Vertrauen, dass er selbst als Chefarzt noch eine ganz andere Art der Belohnung angeleiert habe, die Philip vermeintlich zum Abschluss bringen wird: Eine Teamreise in tropische Gefilde. Michi ist begeistert und träumt schon von Cocktails und Südsee. Schnell spricht sich die große Geste herum und das Kollegium freut sich insgeheim auf eine verdiente Auszeit im Warmen – nichtsahnend, dass das eigentliche Präsent etwas dürftiger ausfällt.

Als Philip seinem Team die Gutscheine freudestrahlend überreicht, endet die Situation in einem echten Desaster. Nicht nur Michi und Yvonne sind herbe enttäuscht, auch die anderen machen ihrem Ärger Luft: „Das war ja klar… abgespeist“, wettert eine Kollegin. Philip versteht zuerst nur Bahnhof, doch ein Blick in Noahs zufriedenes Gesicht genügt und er ahnt, wer hier falsche Versprechungen in Umlauf gebracht hat.

Was Philip sich einfallen lässt, um den Spieß umzudrehen, seht ihr im Stream auf RTL+-Premium oder demnächst bei RTL, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird. Auf dem neuesten Stand bleibt ihr außerdem mit unserer Vorschau im folgenden Lesetipp:

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Hat dir "GZSZ: Mieser Plan soll Philips Image im Jeremias ruinieren" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige