Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Melanie trifft folgenschwere Entscheidung – So reagiert ihr Mann

GZSZ: Melanie trifft folgenschwere Entscheidung – So reagiert ihr Mann

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Dass Tobias nach ihrer Krankenhausentlassung angespannt ist, bleibt Melanie nicht verborgen. Und so trifft sie schweren Herzens eine Entscheidung. Achtung, es folgen Spoiler!

Es war ein kleines Wunder: Nach acht Jahren erwachte Tobias‘ Frau Melanie aus dem Koma. Was niemand für möglich gehalten hätte, setzte bei dem Bauleiter ein Gefühlschaos in Gang. Auf große Erleichterung folgte Unsicherheit, denn plötzlich meldeten sich seine Gefühle für Katrin zurück. Bei einer gemeinsamen Geschäftsreise landeten die beiden prompt im Bett. Was Melanie nicht ahnt: Tobias und Katrin versuchen sich seitdem erneut am gemeinsamen Liebesglück. Mithilfe von Notlügen schafft es Tobias, Melanie aus dem Weg zu gehen. Doch als er sie sogar über Nacht allein lässt, nur um bei Katrin sein zu können, gerät die Situation außer Kontrolle…

Etwas außer Kontrolle geraten sind auch die Schönheits-OPs in diesem Video:

Aus Verzweiflung: Melanie sucht die räumliche Trennung

Weil Melanie merkt, dass Tobias mit der Situation überfordert ist, fasst sie einen traurigen Entschluss: „Ich werde ausziehen!“, verkündet sie Tobias bei einem gemeinsamen Mittagessen im Mauerwerk. Der ist von ihrer Ansage sichtlich überrascht, schließlich hat Melanies Panikattacke gezeigt, dass sie im Alltag noch Unterstützung braucht. Doch Melanie lässt sich von ihrer Idee nicht abbringen und beschließt, vorerst in ein Hotel zu ziehen.

Mit Sorgenmiene begleitet Tobias seine Frau auf das von ihr gebuchte Zimmer. Auch wenn sie ihm stets versichert, allein zurecht zu kommen, kann er seine Bedenken nur schwer abschütteln. Als Tobias den Raum verlässt und die Tür ins Schloss fällt, kommen seiner Frau dann doch die Tränen.

Die traurige Szene könnt ihr schon vor der TV-Ausstrahlung im Stream bei TVNOW Premium sehen. Auch wenn Melanie dieser Schritt nicht leicht fällt, versucht sie das Beste aus der neuen Situation herauszuholen. Mit dem drastischen Schritt will sie Tobias außerdem zeigen, dass sie nicht nur ein Pflegefall, sondern auch wieder seine Ehefrau sein kann. Womöglich hat sie sich mit diesem Vorhaben aber übernommen, schließlich scheint sich die Beziehung zwischen Katrin und dem Bauleiter immer mehr zu festigen….

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in den kommenden Wochen, immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL. Neugierige können in unserer GZSZ-Vorschau nachlesen, was demnächst im Kolle-Kiez passiert.

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories