Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Martin zeigt endlich sein wahres Gesicht

GZSZ: Martin zeigt endlich sein wahres Gesicht

GZSZ: Martin zeigt endlich sein wahres Gesicht
© RTL / Rolf Baumgartner

Zurzeit überschlagen sich die Ereignisse in Deutschlands beliebtester Daily. Nach einem überraschenden Seitensprung nehmen die Dinge ihren Lauf. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Die beiden Serienfiguren Lilly und Martin sorgten bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in der vergangenen Woche für die wohl größte Überraschung: Nach einem Streit mit Nihat sucht Lilly bei Martin Trost und landete schließlich mit ihm im Bett. Dass der Seitensprung ein großer Fehler war, erkannte Lilly sofort – ganz im Gegensatz zu Martin, der sich in seiner Hoffnung, er und Lilly könnten ein Paar werden, bestätigt fühlt.

Dass Lilly mit ihrem schwachen Moment höchstwahrscheinlich eine Katastrophe ins Rollen bringt, dürfte sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ahnen. In dieser Woche bahnt sich aber bereits an, was RTL zuvor gespoilert hatte…

Martin akzeptiert Lillys Ansage nicht

Nachdem Lilly sich dazu entschlossen hat, sich nicht von Nihat zu trennen, verbringt das junge Pärchen einen romantischen Abend zusammen. Auch gegenüber Martin macht die Medizinerin klar, dass der Seitensprung ein großer Fehler war und sie mit Nihat zusammenbleiben will. Doch Martin sieht die Sache anders und überrascht Lilly stattdessen mit einem Abendessen in der WG. Die ist von Martins Auftritt schockiert und macht Tonis Vater nun mehr als deutlich, dass die beiden keine gemeinsame Zukunft haben: „Halt dich aus meinem Leben raus“, fordert Lilly mit erhobener Stimme.

Doch Martin scheint besessen von der Vorstellung zu sein, Lilly als Frau seiner Träume für sich zu gewinnen: „Wir beide, wir gehören zusammen und tief in deinem Inneren weißt du das auch!“, flüstert Martin ihr zu und kommt immer näher. Ein Vorschaubild, das ihr zu Beginn des Artikels sehen könnt, zeigt außerdem, wie Martin Lilly gegenüber handgreiflich wird und sie am Arm packt. Zeigt er nun sein wahres Gesicht, vor dem Nina die ganze Zeit gewarnt hatte?

Wie die Geschichte zwischen den beiden ausgeht und ob Lilly ihren Seitensprung Nihat beichten wird, erfahrt ihr in den kommenden Wochen, immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL, oder schon vor der regulären TV-Ausstrahlung auf RTL+. Die Vorteile des Streamingdiensts stellen wir euch im Video vor:

Schnelle Hilfe für Betroffene

Solltet ihr selbst Gewalt erlebt haben oder aktuell davon betroffen sein, findet ihr schnelle, kostenlose und anonyme Hilfe beim Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“. Betroffene, Angehörige, Fachkräfte oder Freund*innen, egal welcher Nationalität, können sich unter der Nummer 08000 116 016 oder via Online-Beratung Unterstützung holen. Das Beratungsangebot ist außerdem barrierefrei und kann jederzeit, rund um die Uhr, in Anspruch genommen werden.