Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Martin wird wieder gewalttätig

GZSZ: Martin wird wieder gewalttätig

GZSZ: Martin wird wieder gewalttätig
© RTL / Rolf Baumgartner

Wer glaubt, dass die Geschichte um Martin ihr Ende gefunden hat, irrt sich. Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt es in dieser Woche zu einem drastischen Gewaltausbruch. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

In den vergangenen Wochen überschlugen sich die Ereignisse regelrecht. Nachdem Lillys Seitensprung mit Martin ans Tageslicht gekommen war und Nihat sich daraufhin von seiner Freundin trennte, kämpfen nun alle Beteiligten gegen ihren Liebeskummer – wie zu erwarten, jede*r auf seine/ihre eigene Art und Weise… Während Lilly mit allen Mitteln versucht, Nihat zurückzugewinnen, lauert Martin seiner großen Liebe auf und richtet beängstigende Worte an die Medizinerin. Doch dabei bleibt es nicht.

Wer sich auch schon immer einmal gefragt hat, wie alt Lilly, Toni, Sunny und Co. wirklich sind, erfährt im Video die Antworten:

Martin lauert Lilly auf und knöpft sich anschließend Nihat vor

Nachdem Nihat Lillys Hoffnung auf einen Neuanfang nahezu zerstört hat, sitzt die auf einer Parkbank und resigniert. Was sie nicht ahnt: Martin beobachtet die Medizinerin und schleicht sich schließlich heran. „Auch wenn du noch nicht so weit bist, du und ich… wir gehören zusammen!“, versucht er ihr klarzumachen. Lilly ist schockiert von Martins krankhafter Verbissenheit und gibt Toni Bescheid, die verspricht: „Ich regele das! Er wird dich in Ruhe lassen!“

Was die beiden nicht wissen: Martin hat sich längst auf den Weg zu Nihat gemacht, wo sich seine Wut endgültig Bahn bricht.

Martin schlägt Nihat nieder

Nachdem sich Tonis Vater und Nihat auf dem Gelände der „Upcycling Buddys“ einen verbalen Schlagabtausch geliefert haben, zieht sich Ersterer vermeintlich zurück. Während Nihat sich wieder an die Arbeit macht, greift Martin nach einem Holzbrett, nähert sich Nihat aus dem Hinterhalt an und schlägt Lillys Freund nieder. Die ganze Szene könnt ihr euch im Stream auf RTL+ bereits jetzt ansehen. Hierzu benötigt ihr einen Premium-Account. Regulär wird die entsprechende Folge am kommenden Dienstag, dem 6. September, um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Wie schwer Nihat durch den brutalen Angriff verletzt wurde, erfahrt ihr in diesem Artikel. Auch ob Toni schärfere Geschütze gegen ihren Vater auffahren wird, wenn sie mitbekommt, was geschehen ist, werden die nächsten Wochen zeigen. Es bleibt wie immer spannend! Im folgenden Lesetipp erfahrt ihr vorab, was in den nächsten vier Wochen im Kolle-Kiez passiert:

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.