Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Marens Tochter in Gefahr! Stößt Emma etwas zu?

GZSZ: Marens Tochter in Gefahr! Stößt Emma etwas zu?

GZSZ: Marens Tochter in Gefahr! Stößt Emma etwas zu?
© RTL / Rolf Baumgartner

Sie war schon lange nicht mehr bei GZSZ zu sehen: Marens Tochter kehrt gemeinsam mit Leon in den Kiez zurück. Das Comeback des kleinen Mädchens wird ausgerechnet für Michi und Tobias zur Bewährungsprobe. Achtung, es folgen Spoiler!

In dieser Woche wird GZSZ-Fans ein Comeback im Doppelpack geboten: Zusammen mit ihrem Vater kehrt die kleine Emma in den Kolle-Kiez zurück. Leon hatte sich mit Oskar und seiner Tochter eine Auszeit in Portugal gegönnt. Während Emma nun wieder in Berlin bei Maren wohnen soll, machen sich Leon und Oskar gleich wieder vom Acker.

Nach seiner Auszeit feiert Leon ein kurzes Comeback bei GZSZ. Im Video erfahrt ihr zehn spannende Fakten über Schauspieler Daniel Fehlow:

Wie bei den Seefelds üblich, wird die Rückkehr eine chaotische. Weil Maren verhindert ist, soll Katrin alles für Emmas Ankunft vorbereiten und ein Spielhaus in der Wohnung aufbauen. Doch Katrin ist mit der Anleitung überfordert und überträgt die Aufgabe an Tobias, der sich dem überraschend ambitionierten Projekt gleich annimmt und dabei – zu seinem Leidwesen – Unterstützung von Michi bekommt.

Emma nimmt Reißaus

Immerhin steht das kleine Plastikhäuschen nach einiger Zeit und ist fast fertig, als Emma und Leon zur Tür hereinkommen. Letzterer muss sofort wieder los und gibt die aufgedrehte Emma vertrauensvoll in die Hände der beiden Männer. Ein großer Fehler, wie sich noch herausstellen wird. Als sich Michi und Tobias in die Haare kriegen, verlegen sie ihren Streit kurzerhand auf den Balkon und bemerken nicht, dass Emma die Tür von innen zusperrt. Mit Schrecken müssen sie feststellen, dass sich die Vierjährige sogleich aus dem Staub macht und aus der Wohnungstür läuft. Vergeblich versucht Tobias noch, das kleine Mädchen zum Umdrehen zu bewegen, doch die hat ihre gefährliche Erkundungstour längst gestartet.

Anzeige

Wird der kleinen Emma etwas Schreckliches zustoßen oder können sich die beiden Männer rechtzeitig aus ihrer Misere befreien und sich auf die Suche nach der Ausreißerin machen?

So geht es weiter

Weder noch! Zum Glück erweist sich Katrin nur kurze Zeit später als Retterin in der Not und gabelt Marens Tochter im Aufzug des Mehrfamilienhauses auf – das ist gerade noch einmal gut gegangen, denken sich auch Michi und Tobias, die von Katrin natürlich gerügt werden. Letztendlich sind aber alle froh, dass Emma nichts Schlimmeres zugestoßen ist und sie wohlbehalten zurück in Leons Hände gegeben werden kann. Wie es im Kolle-Kiez weitergeht, erfahrt ihr jederzeit im Stream auf RTL+ Premium. Regulär könnt ihr „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr verfolgen.

Anzeige

Unsere GZSZ-Vorschau im folgenden Lesetipp verrät euch schon jetzt, wie es in den nächsten drei Wochen im Kolle-Kiez weitergeht:

Hat dir "GZSZ: Marens Tochter in Gefahr! Stößt Emma etwas zu?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige