Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Maren will ihrem Problem mit Tobias ein Ende setzen

GZSZ: Maren will ihrem Problem mit Tobias ein Ende setzen

GZSZ: Maren will ihrem Problem mit Tobias ein Ende setzen
© RTL / Rolf Baumgartner

Im Kolle-Kiez spitzt sich die Lage weiter zu. Während Gerner sich mit seinem Erzfeind Linostrami herumschlagen muss, hat Maren mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Es hatte sich bereits angebahnt: Nachdem sich Tobias und Maren zunächst eher feindlich gesinnt gegenüberstanden, entwickelte Letztere plötzlich Gefühle für den Partner ihrer besten Freundin. Als selbst die Inbetriebnahme ihrer in Stillstand verfallenen Ex-Affäre mit Michi keine Abhilfe schaffen kann, muss sich Maren eingestehen, dass ihre Gefühlslage wohl mehr zu bedeuten hat als reine Schwärmerei.

Als sie in Katrins Wohnung erneut einen nahen Moment mit Tobias erlebt, zieht die vierfache Mutter kurzerhand die Reißleine und setzt der quälenden Situation ein Ende. Ob ihr Vorstoß genügt, um sich den Bauleiter aus dem Kopf zu schlagen?

Ihr wollt auch am Privatleben der Daily-Stars teilhaben? Via Instagram halten euch Valentina Pahde, Iris Mareike Steen und Co. immer auf dem Laufenden. Diese und weitere spannenden Profile stellen wir euch im Video vor:

Die GZSZ-Stars auf instagram

Maren kommt Tobias gefährlich nah

Als Maren spätabends nach Hause kommt, liegt Tobias schlafend auf der Couch. Damit er nicht aufwacht, will Maren den lauten Fernseher ausschalten. Dabei kommt sie ihrem Schwarm gefährlich nah, scheint ihn sogar küssen zu wollen. Doch dann regt sich Tobias plötzlich und Maren lässt Vernunft walten. Bei Nina klagt sie später über ihr Gefühlschaos und fragt ihre Freundin anschließend, ob sie bei ihr einziehen könne. Nina zögert nicht lange und freut sich über ihre neue Mitbewohnerin. Wie wird Katrin auf den plötzlichen Auszug reagieren und welchen Grund lässt sich Maren einfallen, um die wohnliche Veränderung vor ihrer besten Freundin zu begründen?

Maren hat Glück, denn Katrin hat derzeit ganz andere Sorgen: Weil ihr Ex-Mann Gerner von Bajan Linostrami im Gefängnis bedroht wird, muss die Geschäftsfrau scharfe Geschütze auffahren und einen Sicherheitsdienst engagieren, schließlich schwebt ihre ganze Familie in Gefahr. Maren gibt vor, dass sie wegen Emma lieber woanders wohnen möchte und warten will, bis „sich alles beruhigt hat“. Eine praktische Ausrede, die Katrin ihr sofort abkauft. Wie sie auf Marens Entscheidung reagiert, seht ihr vorab im Stream auf RTL+-Premium.

Verdacht scheint Katrin zunächst keinen zu schöpfen, auch Tobias hat keinen blassen Schimmer, dass er der Grund für Marens überstürzten Auszug ist und wirkt fast ein wenig traurig über den temporären Abschied. Doch kann Maren das Problem damit wirklich aus der Welt schaffen oder bahnt sich hier eine besonders prekäre Storyline an? Dass Katrins Freundschaften auf die Probe gestellt werden, hatte Darstellerin Ulrike Frank bereits in einem Interview mit RTL verraten. Wer immer auf dem neuesten Stand bleiben will, sollte einen Blick in unsere GZSZ-Vorschau werfen.

Regulär könnt ihr die erfolgreiche Daily, die in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum feiert, jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL sehen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.