Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: „Maren Seefeld, heirate mich!“ – Michi hält um Marens Hand an

GZSZ: „Maren Seefeld, heirate mich!“ – Michi hält um Marens Hand an

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Auf die GZSZ-Fans wartet in dieser Woche eine große Überraschung: Völlig unerwartet geht einer der Kiezbewohner vor seiner Angebeteten auf die Knie. Achtung, es folgen Spoiler!

Zuletzt sollten sich eigentlich Laura und Felix das Ja-Wort geben. Auf dem Standesamt wurde Felix dann aber von seinen Gefühlen für Nazan übermannt und ließ Laura einfach stehen. Eine richtig große Hochzeit wurde bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ schon lange nicht mehr gefeiert.

Immerhin legt sich ein Kiez-Bewohner in der nächsten Woche mächtig ins Zeug und macht seiner Liebsten einen ungewöhnlichen Heiratsantrag auf offener Straße. Läuten bald endlich wieder die Hochzeitsglocken im berühmten Berliner Kiez?

Gefunkt hat es bei GZSZ nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera. Im Video seht ihr, welche Stars sich am Set verliebt haben:

Michi wird von seinen Gefühlen übermannt

Für Maren und Michi wird es ernst: Wochenlang haben sie für den anstehenden Line-Dance-Wettbewerb trainiert, jetzt ist es endlich soweit. Doch kurz vorher spielt ihnen das Glück nicht gerade in die Karten: Maren hat Rückenprobleme und Michi will kurz vor dem Auftritt einen Rückzieher machen. Doch Marens Rücken und Michis Lampenfieber sind schnell geheilt und so erkämpfen sich die beiden sogar einen Platz auf dem Treppchen und sind überglücklich.

Am Kolle-Platz werden die Tanzwütigen von Yvonne und Jonas beglückwünscht. Das hat bei Michi offenbar eine überbordende Euphorie ausgelöst, denn nach einem eigentlich als Scherz gemeinten Kommentar von Jonas geht er vor Maren plötzlich auf die Knie: „Maren Seefeld, heirate mich!“, bittet er seine Angebetete voller Inbrunst.

Sehen könnt ihr den ungewöhnlichen Heiratsantrag vorab im Stream auf TVNOW Premium. Nicht nur Jonas und Yvonne sind von der Szene irritiert, auch Maren entgleist die Mimik. „Äh nee, Michi, und damit macht man auch keine Witze!“ Zutiefst enttäuscht und traurig macht sich Michi vom Acker, er muss erkennen, dass seine Aktion etwas zu spontan war – ihn und Maren verbindet schließlich nur eine lockere Affäre und das gemeinsame Hobby…

Wie geht es mit den beiden weiter? Nach dem wohl größten Liebesbeweis und ihrer bitteren Abfuhr hat Maren mit ihrem schlechten Gewissen zu kämpfen. Michi hingegen muss den Korb erst einmal verdauen und zieht sich zurück. Bedeutet das etwas das Ende für die Freundschaft Plus?

Wir sind gespannt, was die kommenden Wochen bringen werden. GZSZ läuft von montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL. Neugierige können sich in unserer GZSZ-Vorschau spoilern lassen.

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories