Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Darum macht sich gerade bei vielen Zuschauern Unzufriedenheit breit

GZSZ: Darum macht sich gerade bei vielen Zuschauern Unzufriedenheit breit

GZSZ: Darum macht sich gerade bei vielen Zuschauern Unzufriedenheit breit
© RTL

Die Jubiläumsfolge zum 25. Geburtstag von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist mittlerweile bereits einige Wochen her, doch viele Ereignisse haben Handlungsstränge ausgelöst, die bis heute noch nicht zu einem Ende geführt wurden. Ein Sommer der Entscheidung wurde von RTL zwar diesbezüglich angekündigt, doch die Einlösung dieses Versprechens lässt noch auf sich warten. Manchen Fans dauert genau diese Wartezeit viel zu lang und sie beginnen, ihren Unmut in den sozialen Medien zu äußern. Haben sich die Verantwortlichen hinter den Kulissen mit der Gestaltung der aktuellen Episoden etwa verzockt?

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Seit 1992 ist der Dauerbrenner aller deutscher Seifenopern bereits auf Sendung. Da ist es nur allzu verständlich, dass den Autoren von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nicht immer wieder gänzlich neue Einfälle zugeflogen kommen und manch ein Handlungsstrang entsprechend ausgereizt werden muss, um die vorhandene und vor allem vorgegebene Sendezeit ausfüllen zu können.

GZSZ: Neue Hauptrolle für Jo Gerner-Darsteller Wolfgang Bahro

Aktuell scheinen es die Verantwortlichen allerdings etwas zu übertreiben, denn der immer noch eskalierende Bruder-Streit von Felix und Chris fühlt sich langsam einfach nur ausgereizt an und auch Sunnys Hochzeits-Desaster schreit nach einer baldigen Auflösung. Die wird zwar in einem neuen Trailer unter dem Motto Sommer der Entscheidung angekündigt, doch vielen Fans dauert das schlicht zu lange.

GZSZ im Stream: Alle Folgen im Live-Stream & als Online-Wiederholung

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
GZSZ in Zahlen und Fakten: Auf dieser Serie basiert Deutschlands erfolgreichste Daily

Fans werden unruhig: GZSZ tritt im Moment auf der Stelle

Viele Zuschauer scheinen sich zu wünschen, dass die aktuell ausgetragenen Konflikte bald ihr Ende finden und Platz gemacht wird für neue Handlungsstränge. Entsprechend lesen sich auch die Kommentare  auf der offiziellen Facebook-Seite. Es sei einfach nur übertrieben, den Konflikt zwischen Felix und Chris derartig in die Länge zu ziehen, lautet noch eine der freundlicheren Bemerkungen, andere sprechen gar von einem Trauerspiel. Wir setzen unsere Hoffnung dennoch in den sogenannten Sommer der Entscheidung und hoffen, dass dieser bald endlich kommen wird.