Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Luis und Miriam wollen Paarexperiment wagen – macht Moritz mit?

GZSZ: Luis und Miriam wollen Paarexperiment wagen – macht Moritz mit?

GZSZ: Luis und Miriam wollen Paarexperiment wagen – macht Moritz mit?
© RTL / Rolf Baumgartner

Das gab es bei GZSZ selten: Miriam und Luis machen ausgerechnet Moritz ein eindeutiges Angebot. Wie wird er reagieren? Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Kommt es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bald zu einer Beziehungskonstellation der besonderen Art? Zurzeit überschlagen sich die Ereignisse zum Liebesdreieck zwischen Luis, Miriam und Moritz. In der dieser Woche wird es dann richtig spannend.

Luis gibt vor Miriam nämlich zu, an Moritz interessiert zu sein. Seine Freundin hat prompt eine Idee und glaubt, des Rätsels Lösung zu kennen. Sie schlägt Luis einen Dreier vor, damit der sich sexuell ausprobieren kann und sie selbst nicht außen vor gelassen wird. Der menschliche Gegenstand ihres Paar-Experiments? Ausgerechnet Moritz! Was beide nicht wissen: Schon lange ist der Auszubildende in Luis verliebt, hat sich bisher jedoch immer mit anderen Männern ablenken können. Erst als sein Ex-Freund Fabio aus seiner Wut heraus die Wahrheit über Moritz‘ Gefühlsleben ausplaudert, wächst in Luis die Neugierde. Könnte tatsächlich etwas zwischen den beiden Männern laufen?

Nicht nur vor, auch hinter der Kamera hat es bei GZSZ bereits geknistert. Wer sich hinter den Kulissen der Daily schon einmal verliebt hat, sehr ihr im Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Ohne zu zögern, schmiedet er mit seiner Freundin also einen Plan, den Miriam auch gleich in die Tat umsetzen will, indem sie ihn zu einem ausgelassenen Cocktail-Abend einlädt. Die Stimmung ist vor allem eins: sexuell aufgeladen! Wird Moritz sich auf den gewagten Vorschlag einlassen? Zuletzt hatte es eine Dreierbeziehung bei der Daily übrigens im Jahr 2012 gegeben, als Pia, John und Leon sich auf das ungewöhnliche Beziehungsmodell einließen.

Der Abend beginnt vielversprechend

Nachdem Miriam den beiden Männern erfolgreich ein paar Cocktails gemixt hat, geht die Weltenbummlerin ans Eingemachte, legt entsprechende Musik auf und beginnt zu tanzen. Schließlich gesellen sich auch Moritz und Luis dazu. Das Trio kommt sich schnell näher und geht bereits vorsichtig auf Tuchfühlung. Als Miriam aber dafür sorgen will, dass sich Luis und Moritz küssen, geht dies Letzterem zu schnell. Überrumpelt bricht Moritz die Situation ab und will wissen, was seine beiden Freund*innen vorhaben. Miriam kann ihren Plan nicht länger verbergen und verrät: „Wir wollten dich fragen, ob du Lust hast auf einen Dreier!“

Doch Moritz reagiert anders, als erwartet. „Ich bin nicht euer Fuckboy“, schreit er verletzt und fühlt sich von dem Paar auf sein Single-Dasein reduziert. Wütend stürmt er aus der WG und lässt Luis und Miriam mit einem schlechten Gewissen zurück. Mit dieser Reaktion haben die beiden sicher nicht gerechnet. Ist das der Beweis, dass Moritz tatsächlich Gefühle für Miriams Freund entwickelt hat?

Wie es bei dem Trio weitergeht und ob sich Moritz den Vorschlag vielleicht doch noch durch den Kopf gehen lässt, bleibt abzuwarten. Wer bis zu fünf Folgen vor der regulären TV-Ausstrahlung sehen möchte, kann GZSZ mit einem Premium-Account jederzeit auf RTL+ streamen. Im Fernsehen könnt ihr die Daily immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr verfolgen.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.