Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Anni: Serien-Kollegin Iris Mareike Steen fordert Comeback

GZSZ-Anni: Serien-Kollegin Iris Mareike Steen fordert Comeback

GZSZ-Anni: Serien-Kollegin Iris Mareike Steen fordert Comeback
© IMAGO / Future Image

Es war einer der traurigsten Abschiede in den letzten Jahren: Als die Schauspielerin Linda Marlen Runge im Jahr 2018 ihren Ausstieg bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verkündete, kam das für viele Fans überraschend. Serien-Kollegin Iris Mareike Steen fordert nun ihr Comeback!

Sie verkörperte mit Abstand eine der beliebtesten Figuren bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Nach über fünf Jahren und mehr als 1.250 Folgen entschied sich Linda Marlen Runge vor fast vier Jahren schweren Herzens für einen Ausstieg bei der RTL-Serie.

Trotz ihrer ruppigen Art eroberte die flippige Ton-Technikerin Anni die Herzen der GZSZ-Fans im Sturm. Nicht nur Katrin, auch Tuner, Lily und Sunny vermissen ihre Launen, ihre Ehrlichkeit und ihre verrückten Ideen. Ob Anni jemals wieder in den Kolle-Kiez zurückkehren wird, ließ sie bei ihrem Weggang aus Berlin offen. Nun hat GZSZ-Star Iris Mareike Steen auf ihrem Instagram-Kanal ein Foto von sich und Linda Marlen Runge geteilt, das die Spekulationen um eine Rückkehr bei der RTL-Daily anheizte. Wieso sich nun manche Fans Hoffnungen machen, erfahrt ihr im Video:

Auch Anni-Darstellerin Linda Marlen Runge schloss ein Comeback niemals aus und verriet nach ihrem Ausstieg im Interview mit RTL:

Anzeige

„Mir ist ‚Anni‘ – oder wie ich sie immer nenne ‚der kleine Vollhorst‘ – so dermaßen ans Herz gewachsen, dass ich denke, dass ich immer wieder Lust darauf haben werde, sie wieder zu spielen. Von daher würde ich eine Rückkehr niemals ‚ausschließen‘, wer weiß schon, was morgen passiert?“

Wer weiß, vielleicht kommt Linda Marlen Runge auf den Geschmack und lässt sich schon bald wieder im Kolle-Kiez blicken. Wir drücken die Daumen! Wenn ihr wissen wollt, was aktuell und in den nächsten drei Wochen bei der Daily los ist, seid ihr mit unserer GZSZ-Vorschau immer auf dem neuesten Stand:

Regulär wird die Serie jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Im Stream könnt ihr GZSZ mit einem Premium-Abo jederzeit auf RTL+ sehen.

Hat dir "GZSZ-Anni: Serien-Kollegin Iris Mareike Steen fordert Comeback" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige