Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Lilly und Nihat im Fokus der Ermittlung – doch Sascha lässt auch Emily nicht aus den Augen

GZSZ: Lilly und Nihat im Fokus der Ermittlung – doch Sascha lässt auch Emily nicht aus den Augen

GZSZ: Lilly und Nihat im Fokus der Ermittlung – doch Sascha lässt auch Emily nicht aus den Augen
© RTL / Rolf Baumgartner

JETZT ANSEHEN

Wird Emilys schlimmster Albtraum bald wahr? Die Designerin ahnt nicht, wie dicht die Polizei ihr, Nihat und Lilly auf den Fersen ist… Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Diese Woche hält für GZSZ-Fans Hochspannung bereit. Durch einen unbedachten Kommentar von Kate fliegt Emily fast vor Sascha auf. Mit einer banalen Ausrede scheint sich die Designerin dann aber doch noch retten zu können. Was sie nicht ahnt: Der Kommissar ist ihr ganz schön dicht auf den Fersen und will wissen, was es mit dem gefundenen Ohrring am Tatort auf sich hat.

„Das Stalking, der Überfall auf Güney, für mich sind Güney und Seefeld die Hauptverdächtigen. Den beiden würde ich so richtig Druck machen.“ Während Saschas Kollege vor allem Lilly und Nihat im Visier hat, scheint Sascha zu ahnen, dass auch oder vor allem Emily kein unbeschriebenes Blatt im Fall Martin ist. Um der Wahrheit auf die Spur zu kommen, bedient sich Sascha sogar illegaler Mittel und Wege…

Während die Luft für Emily immer dünner wird, hat Schauspielerin Anne Menden reichlich Spaß am Set. Mit welcher Kollegin sie sich vom stressigen Drehalltag erholt, erfahrt ihr im Video:

Mit klarer Intention: Sascha lockt Emily zu sich nach Hause

Als Sascha im Kiez auf Emily trifft, überredet er sie zu einem Date und lädt die Designerin zu sich nach Hause ein – und das nicht ohne Grund! Nachdem die beiden erneut im Bett gelandet sind und sie sich einen kleinen Snack gönnen, verschwindet Emily auf die Toilette. Eine Gelegenheit, die sich Sascha nicht entgehen lässt. Er packt Emilys benutzte Gabel in einen Plastikbeutel und will mit einem DNA-Abgleich herausfinden, ob der verlorene Ohrring wirklich von Emily stammt. Weil es für dieses Vorgehen allerdings keine rechtliche Grundlage gibt, bewegt sich Sascha auf dünnem Eis und riskiert einiges, um an sein Ziel zu kommen: den wahren Grund für Martins Verschwinden herausfinden! Wie es jetzt für die drei Kiez-Bewohner*innen weitergeht, erfahrt ihr im folgenden Lesetipp:

Während Lilly sich in Kanada aufhält, ist Nihat längst alarmiert ob der neuesten Entwicklungen. Auch Emily wird im Umgang mit Sascha immer unsicherer und ist nach Kates „Fauxpas“ wachsam. Steht die Glaubwürdigkeit des Trios längst auf der Kippe? Dies und vieles mehr zeigen die nächsten Wochen bei RTL, wo GZSZ immer montags bis freitags um 19:40 Uhr gezeigt wird. Mit einem Premium-Account könnt ihr die Daily jederzeit auf RTL+ streamen und seid der TV-Ausstrahlung immer einen Schritt voraus.

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Ihr kennt euch bei GZSZ bestens aus? Dann testet euer Wissen in unserem Cliffhanger-Quiz:

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.