Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Lilly spricht Klartext mit Martin – und der rastet aus

GZSZ: Lilly spricht Klartext mit Martin – und der rastet aus

GZSZ: Lilly spricht Klartext mit Martin – und der rastet aus
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans können gerade mit Spannung verfolgen, wie sich Martin in Berlin ein neues Leben aufbaut und sein altes hinter sich lässt. In der nächsten Woche wird er allerdings rückfällig. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Das Leben der Familie Ahrens wurde in den vergangenen Wochen ganz schön durcheinandergewirbelt. Nicht nur Miriams Tod und Luis‘ Beziehung zu Moritz sorgten für besonders traurige und schöne Momente, auch die Rückkehr des ehemaligen Familienoberhauptes Martin brachte die familiäre Dynamik ins Wanken.

Während Toni ihren Kontakt zu Martin wieder aufleben lässt, sind Nina und Luis vorsichtig und nur wenig begeistert von Martins vermeintlichen Ambitionen. Hinzu kommt, dass der zweifache Familienvater sich in seine Mitbewohnerin Lilly verliebt hat und die beiden sich schon bald näherkommen werden – und die Konsequenzen folgen sogleich…

Wird Martin rückfällig?

Dass aus dem Beinahe-Kuss zwischen ihm und Lilly nichts geworden ist, macht Martin schwer zu schaffen. Vor allem, dass Lilly das Ganze sichtlich unangenehm ist und sie den Abend mit Martin wegen Nihat am liebsten vergessen würde, lässt in Martin die Wut hochsteigen. Als er im Kiezkauf eine fehlerhafte Getränke-Lieferung annehmen soll, platzt ihm der Kragen. Mit lautem Gebrüll tritt er mit seinem Bein immer wieder gegen die Getränkekisten, die gewaltig scheppern. Die bedrohliche Szene könnt ihr vorab im Stream auf RTL+ Premium sehen.

Eigentlich hatte der ehemalige Geschäftsmann seinen Gewaltausbrüchen abgeschworen. Doch wie Nina schon oft vermutete, kann sich Martin so schnell eben doch nicht ändern. Ob er seine Wut demnächst auch wieder gegen Menschen richtet, wie er es früher getan hatte, bleibt abzuwarten. Wie es mit ihm und Lilly weitergeht, werden die nächsten Wochen zeigen. Was darüber hinaus im Kolle-Kiez passiert, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau. Dass viele GZSZ-Stars nicht nur für RTL vor der Kamera stehen, sondern auch anderen Berufen nachgehen, zeigt das Beispiel um Daniel Fehlow. Wessen Hollywood-Stars er seine Stimme leiht, erfahrt ihr im Video:

Regulär wird „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.