Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Hat Degenhardt ihre Karriere endgültig zerstört? Lilly lässt ihr Wut an Nazan aus

GZSZ: Hat Degenhardt ihre Karriere endgültig zerstört? Lilly lässt ihr Wut an Nazan aus

GZSZ: Hat Degenhardt ihre Karriere endgültig zerstört? Lilly lässt ihr Wut an Nazan aus
© RTL / Rolf Baumgartner

Von Freundschaft zu Feindschaft? Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnte es in den nächsten Wochen genau so kommen: Zwischen Nazan und Lilly wird die Lage immer angespannter – und schließlich leistet sich Nihats Freundin auch noch einen unentschuldbaren Fauxpas. Achtung, es folgen Spoiler!

Lillys Kündigung im Jeremias hat eine wahre Lawine ins Rollen gebracht: Nazan hat sich von Felix getrennt und Philip wäre vor seinem Chef fast auf die Barrikaden gegangen. Zwischen Jonas und Lilly herrscht Funkstille und Lilly selbst hat mit ihrem möglichen Karriere-Aus als Ärztin schwer zu kämpfen.

Doch damit nicht genug. Weil Nazan von ihrem Chef Degenhardt eine Form der Beförderung erhalten hat, ist Lilly neidisch. Auch wenn sie ihrer Freundin den Erfolg von Herzen gönnt, kann sie es nur schwer ertragen, dass Nazan ihrer Leidenschaft weiterhin erfolgreich nachgehen darf, während sie den Kiezkauf hüten muss. Eine weitere Hiobsbotschaft gibt der jungen Ärztin dann den Rest…

Degenhardt torpediert Lillys Karriere

Schon lange wartet Lilly auf eine Rückmeldung aus Zürich, wo sie hofft, ihre Arbeit als Ärztin wiederaufnehmen zu können. Doch nach Nihats Rückkehr erhält sie eine Absage. Schnell wird klar, dass Degenhardt etwas damit zu tun haben muss: Nazan berichtet ihrer Freundin, dass ihr Chef mit der Klinik in telefonischem Kontakt steht. Ein schwerer Rückschlag für Lilly, die sich wegen der großen Entfernung das Ausbleiben des Buschfunks erhofft hatte.

Anzeige

GZSZ-Star Felix van Deventer hat sich ganz schön verändert. Seine Transformation seht ihr im Video:

Lästerei mit ungebetener Zuhörerin

Als sie wenig später ein Foto von Nazan und Degenhardt in einer medizinischen Fachzeitschrift entdeckt, ist Lilly genervt und beschwert sich bei Nihat lauthals über Nazans Verhalten: „Sie ist sonst immer richtig korrekt und moralisch und dann, wenn’s darum geht, dass sie weiterkommt, da gelten auf einmal andere Maßstäbe. Ich hab‘ einfach irgendwie echt mehr von ihr erwartet.“ Was Lilly nicht ahnt: Nazan ist gerade von ihrer Joggingrunde zurückgekehrt und will die Haustür aufschließen, als sie Lillys Lästerei mitbekommt. Traurig hört sie alles mit an und muss erkennen, dass ihr Erfolg auf der Arbeit auch Schattenseiten mit sich bringt. Die ganze Szene könnt ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium sehen.

Anzeige

Ob Nazan ihre Freundin zur Rede stellt und wie es zwischen den beiden vermeintlichen Konkurrentinnen weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder in den nächsten Wochen, immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL. 

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "GZSZ: Hat Degenhardt ihre Karriere endgültig zerstört? Lilly lässt ihr Wut an Nazan aus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige