Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Lilly beichtet Nihat die Wahrheit

GZSZ: Lilly beichtet Nihat die Wahrheit

GZSZ: Lilly beichtet Nihat die Wahrheit
© TVNOW / Rolf Baumgartner

Lillys schlechtes Gewissen könnte nicht größer sein: Sie hat Nihat einen wichtigen Anruf verschwiegen. In dieser Woche kommt ihre Lüge durch einen Brief ans Tageslicht. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 17

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 19

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 20

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 32

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1992

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1994

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1995

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1996

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1997

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1998

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2001

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2002

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2003

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2004

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2005

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2021

Streaming bei:

Nihat ist auf der Suche nach seiner Mutter Azra Yilmaz. Über Umwege hat er es zumindest geschafft, seinen Großvater ausfindig zu machen, der mittlerweile in Dubai lebt. Nachdem er eine Mail verfasst hat, bekam er prompt einen Rückruf, den allerdings Lilly entgegennahm. Statt sich über die Kontaktaufnahme zu freuen, war der ältere Herr allerdings vielmehr verärgert und machte deutlich, dass er keinen weiteren Kontakt mehr wünsche. Um Nihat nicht zu enttäuschen, entschied sich Lilly kurzerhand, ihrem Freund den Anruf zu verheimlichen – was sich als großer Fehler herausstellen wird…

Lillys Lüge kommt ans Tageslicht: Nihat erhält einen Brief von seinem Großvater

Weil Nihat seinem Großvater zusätzlich noch einen Brief geschickt hat, bekommt er wenige Tage später Briefpost. Nihats Großvater ist wütend und will keinen weiteren Kontakt mehr. Er habe seit 20 Jahren nicht mit seiner Tochter gesprochen und würde Nihats Brief außerdem ungeöffnet zurücksenden, so die ernüchternde Antwort. Doch das war noch nicht alles: „Hier unten steht noch was: ‚Ich dachte eigentlich, dass ich mich am Telefon deutlich ausgedrückt habe!'“, liest Nihat Paul und Tuner verwundert vor. Dann fällt es ihm wie Schuppen von den Augen: Jemand muss an seinem Handy gewesen sein und den Anruf heimlich entgegen genommen haben.

Skandale gab es im Kolle-Kiez schon viele. Im Video verraten wir euch, was Hollywood in der Hinsicht zu bieten hat:

So reagiert Nihat auf Lillys Geständnis

Nihat hat erst Tuner unter Verdacht, legt sein Augenmerk dann aber auf Jonas. Wenig später stellt er Lillys Bruder im Kiezkauf zur Rede. Der versucht, sich herauszureden, gleichzeitig aber auch, seine Schwester nicht zu verraten. Doch dann hakt Lilly ein: „Ich war das!“, gibt sie reumütig zu. Nihats Blick wandert ungläubig zu seiner Freundin. Lillys Geständnis seht ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium oder in der kommenden Woche bei RTL, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr ausgestrahlt wird.

Nihat ist vollkommen schockiert, als er realisiert, dass Lilly den Anruf verheimlicht und ihn angelogen hat. Während Lillys schlechtes Gewissen immer größer wird, entzieht sich Nihat seiner Freundin und schlägt sich stattdessen mit Peach die Nacht um die Ohren –  und die hat ja bekanntlich ein Auge auf den attraktiven Café-Besitzer geworfen… Wer jetzt nicht mehr abwarten möchte, kann sich auch in unserer GZSZ-Vorschau spoilern lassen.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.