Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Lilly ahnt nicht, dass Martin ganz in ihrer Nähe ist

GZSZ: Lilly ahnt nicht, dass Martin ganz in ihrer Nähe ist

GZSZ: Lilly ahnt nicht, dass Martin ganz in ihrer Nähe ist
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ wird es in dieser Woche wieder spannend. Martin ist zurück und schleicht sich ins Jeremias. Indes kommen sich Lilly und Nihat näher. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Dass Martin eine Entführung plant, ist längst klar. Tonis Vater, der von Lilly besessen ist, hat sich keineswegs aus dem Staub gemacht, sondern hält sich seit Tagen wieder im Kolle-Kiez auf. Das ahnt weder Lilly selbst, noch Martins Familie. Ein Blick in den Kofferraum seines Autos offenbarte, dass der zweifache Vater Lilly entführen will. Mit einem GPS-Tracker verfolgt er die junge Ärztin außerdem auf Schritt und Tritt.

Während sich Lilly und Nihat nach einer Zufalls-Begegnung im Jeremias wieder näherkommen, wartet Martin nur darauf, seinen Plan endlich in die Tat umsetzen zu können…

GZSZ gibt es seit mittlerweile 30 Jahren. Ob ihr die RTL-Daily wie eure Westentasche kennt, könnt ihr mit folgendem Video überprüfen:

Nach Attacke von Martin: Nihat muss ins Krankenhaus

Als Nihat gemeinsam mit Tuner dessen jüngst erworbene Wohnung renoviert, hat er plötzlich mit Schwindel zu kämpfen. Weil Nihat erst vor Kurzem von Martin mit einem Holzbrett niedergeschlagen wurde, zwingt Tuner seinen Kumpel, die Angelegenheit im Krankenhaus abklären zu lassen. Als er dort auf die besorgte Lilly trifft, kommen sich die beiden schließlich näher. Ob sie sich küssen, erfahrt ihr mit einem Premium-Account vorab auf RTL+ im Stream oder am kommenden Freitag, dem 23. September um 19:40 Uhr bei RTL.

Dass Martin sich einen kurzen Moment vorher fast zu erkennen gegeben hätte, ahnen die beiden nicht. Schon länger hatte sich der Jurist mit Kappe und legerer Kleidung getarnt und ist als Patient im Jeremias herumgeschlichen – immer auf der Suche nach Lilly. Als die beiden schließlich sogar zusammen im Aufzug stehen, ist Martin kurz davor, Lilly anzusprechen, wird dann aber von Tuner unterbrochen.

Ob Martin wirklich noch zur Tat schreiten und wie es zwischen Lilly und Nihat weitergehen wird, erfahrt ihr hier – Achtung, Spoiler! Einen Ausblick bekommt ihr vorab in unserer GZSZ-Vorschau. 

Lesetipps zu GZSZ: