Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster

GZSZ Liebesaus? Tuners und Lillys Beziehung in Gefahr

Susan Engels  

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ stehen die Zeichen auf Neuanfang. Auch für Tuner und Lilly könnte bald ein neuer Lebensabschnitt anbrechen. Nach Jule funkt ihnen erneut jemand dazwischen. Kann ihre Beziehung dem standhalten?

Der Start ihrer Liebe war alles andere als einfach – und dennoch schien es für Tuner und Lillys Beziehung nach Monaten des Zweifels endlich bergauf zu gehen. Die angehende Ärztin und der ehemalige Cafébesitzer sind mittlerweile ein echtes Dreamteam und halten selbst in schwierigen Zeiten zusammen wie Pech und Schwefel.

Doch es sieht ganz so aus, als würde das junge Liebesglück nicht ewig halten. Den Aktionen gegen den riesigen Konzern Helplet Pharmaceutical steht Tuner mittlerweile skeptisch gegenüber, zu groß ist die Gefahr, dass Lilly möglicherweise etwas passieren könnte. Doch das ist längst nicht alles, denn der gelernte KFZ-Mechaniker bekommt schon bald ernste Konkurrenz – und das ausgerechnet von einem guten Kumpel!

Sie hat ihre Finger jedenfalls nicht im Spiel: Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg hat sich die Tanja-Darstellerin ganz schön verändert:

Tanja Seefeld: So sieht die GZSZ-Darstellerin heute aus

Tuner ist eifersüchtig!

Wochenlang brüten Lilly und Chris nun schon ihre Protestaktionen gegen den Pharmakonzern aus und verbringen entsprechend viel Zeit miteinander. Ein Blick auf die GZSZ-Vorschau verrät, dass sich das so schnell nicht ändern wird – im Gegenteil! Nach einer nächtlichen Protestaktion kommt Lilly sogar am nächsten Morgen nicht nach Hause. Tuner kann nicht anders und wird eifersüchtig. Doch Lilly versichert ihm, dass sein Misstrauen unbegründet ist! Sieht Chris das genauso?

Gibt es ein Liebes-Comeback zwischen Lilly und Chris?

Wie die Vorschau verrät, sieht Chris Lilly mittlerweile mit ganz anderen Augen. Das ahnen weder Tuner noch Lilly! Doch was passiert, wenn Chris Lilly seine Gefühle gesteht? Wir erinnern uns: Vor gut drei Jahren hat es zwischen Lilly und Chris bereits gefunkt. Aus verschiedensten Gründen wurden sie jedoch nie ein Paar. Nach der gescheiterten Beziehung mit Sunny ist Chris nun offen für eine neue Liebe. Dass Lilly für ihn jetzt mehr ist als nur eine gute Freundin, kommt zwar überraschend, undenkbar ist ein Liebes-Comeback aber keinesfalls.

Wir sind gespannt, wie sich die enge Freundschaft zwischen Lilly und Chris entwickeln und ob daraus sogar schon bald mehr werden wird. Hat Tuner mit seiner Eifersucht den richtigen Riecher? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft werktäglich ab 19.40 Uhr auf RTL.

Hat dir "GZSZ Liebesaus? Tuners und Lillys Beziehung in Gefahr" von Susan Engels gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. GZSZ Liebesaus? Tuners und Lillys Beziehung in Gefahr