1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ – Robert oder Leon? Ninas Entscheidung ist gefallen

GZSZ – Robert oder Leon? Ninas Entscheidung ist gefallen

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ läuten die Hochzeitsglocken. Nina und Robert wollen endlich heiraten. Werden sie sich tatsächlich das Ja-Wort geben? Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler!

Wenn bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geheiratet wird, ist das Drama nicht weit. Umso gespannter blicken GZSZ-Fans auf die anstehende Trauung von Robert und Nina. Bereits im Vorfeld wurden dem frisch verliebten Pärchen Steine in den Weg gelegt. Leon kehrte aus L.A. zurück und entfachte damit erneut Herzschmerz bei Nina. Sogar ein Kuss folgte, doch Nina verdrängte jegliche Gefühle für Leon und entschied sich letztendlich für Robert. Die Hochzeit scheint somit in trockenen Tüchern. Aber ist sie das wirklich? Für welchen Mann wird sich Nina entscheiden? Wer jetzt schon wissen will, wie es weitergeht, kann sich die entsprechende Folge via Stream bei TVNOW Premium* anschauen.

Auch für sie verlief die Zeit im Kolle-Kiez nicht ohne Komplikationen. Die GZSZ-Stars damals und heute im Überblick:

 –Achtung, es folgen massive Spoiler für die Folgen 6928 & 6929 –

Erste Hindernisse

Fest entschlossen, Robert zu heiraten, macht sich Nina gemeinsam mit Maren und Yvonne auf den Weg zur Hochzeit. Ausgerechnet am wichtigsten Tag ihres Lebens streikt jedoch das Auto und die drei bleiben auf der Straße liegen. Schafft es Nina trotzdem noch rechtzeitig zur Trauung oder muss die Hochzeit verschoben werden? Möglich ist natürlich auch, dass Nina sich in letzter Sekunde doch noch für Leon entscheidet und Robert sitzen lässt.

Tag der Entscheidung: Wird es Leon oder Robert?

Nina, Yvonne und Maren haben Glück, denn Leon, der gerade noch die Hochzeitstorte zur Location gebracht hat, kommt ihnen mit dem Auto entgegen und bringt die drei zur Feier. Kurz bevor die Trauung losgehen soll, ist Leon mit Nina noch einmal einen kurzen Moment alleine im Auto. Ein letztes Mal kämpft er für seine Traumfrau: „Ich muss nur aufs Gas treten und wir sind weg!“ Nina schaut Leon verzweifelt an und hadert mit ihren Gefühlen. Wie wird sie sich entscheiden?

Die Trauung kann beginnen, doch jemand fehlt. Ungeduldig warten Robert und die Gäste auf Ninas Einzug. Und siehe da, ein wenig verspätet schreitet Nina strahlend und überglücklich zum Traualtar. Ihre Entscheidung ist gefallen, sie wird Robert heiraten! Währenddessen braust Leon tief verletzt davon.

So geht es für Leon weiter

Leon kämpft mit schlimmem Liebeskummer. Er kann Nina nicht loslassen, alles erinnert ihn an sie und die Tatsache, dass beide im selben Haus wohnen, macht es nicht besser. Durch Oskar findet er Ablenkung und gibt ihm liebevoll eine erste Boxstunde. Wie wird er Nina nach der Hochzeit gegenübertreten? Sind Ninas Gefühle nach der Entscheidung wirklich verebbt oder bereut Nina ihren Schritt vor den Traualtar womöglich? Wie es weitergeht, erfahrt ihr in den kommenden Wochen. GZSZ läuft von montags bis freitags ab 19:40 Uhr auf RTL.

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare