Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Leidenschaftlicher Kuss – so endet Nazans und Felix' erstes Date

GZSZ: Leidenschaftlicher Kuss – so endet Nazans und Felix' erstes Date

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Nach der schwierigen Trennung von Laura nähern sich Felix und Nazan langsam an. Tatsächlich verabreden sich die beiden sogar zu einem ersten, echten Date. Ergibt sich daraus wirklich eine Beziehung? Achtung, es folgen Spoiler!

Dass sich Nazan und Felix mögen, ist schon lange klar. Doch erst nach einem überraschendem Kuss und weiteren Andeutungen von Felix‘ Seite lässt sich nicht mehr leugnen, dass bei den beiden auch Gefühle im Spiel sind. Nachdem sich Felix sogar kurz vor seiner Hochzeit von Laura getrennt hat, ist auch Nazan klar geworden, dass sie wohl immer noch eine signifikante Rolle in seinem Leben spielt.

In dieser Woche passiert etwas, auf das GZSZ-Fans wohl lange Zeit gewartet haben: Nazan lässt sich auf ein Date mit Felix ein. Wird das gutgehen? Schließlich könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein. Desaster oder Happy End – wie werden sie sich schlagen?

Ihr wollt euch die Wartezeit bis zur nächsten GZSZ-Folge versüßen? Disney+ bietet euch ein umfangreiches Programm zum Streamen – sichert euch noch vor der Preiserhöhung ein Abo und spart über 20%

Happy End oder Desaster?

Für ihr erstes Date haben sich Nazan und Felix im Mauerwerk verabredet. Doch ihre Unterhaltung läuft schleppend. Auch wenn beide ziemlich neugierig aufeinander sind, will so schnell kein gutes Gesprächsthema aufkommen. Anders verhält es sich allerdings nach einem Locationwechsel. Als sich die beiden auf der Minigolfbahn gegenseitig ihr Können beweisen, bricht das Eis zwischen ihnen endlich. Felix weicht auch privateren Fragen zu seiner Vergangenheit nicht aus. Klar ist, dass er sich für Nazan öffnen möchte und ihr nichts mehr vorspielen will. Auch Nazan hat sichtlich Spaß. Doch dabei bleibt es nicht: Am Ende ihres ersten Dates kommt es zu einem leidenschaftlichen Kuss. Außerdem sind sich beide einig – sie wollen es wagen und eine Beziehung miteinander führen. Das romantische Date könnt ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium streamen.

Gefunkt hat es auch in diesen Fällen – diesmal allerdings hinter der Kamera:

Dem gemeinsamen Liebesglück der beiden scheint nun nichts mehr im Wege zu stehen. Eine Frage stellt sich uns allerdings noch: Wie wird Laura auf die Neuigkeiten reagieren? Die Trennung ist schließlich nicht lange her. Dass Felix so schnell eine neue Frau an seiner Seite hat, könnte Lauras Rachsucht wecken. Müssen sich Nazan und Felix in Acht nehmen?

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in den kommenden Woche bei RTL oder jederzeit auf TVNOW. Im Fernsehen seht ihr „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ montags bis freitags ab 19:40 Uhr. Unsere GZSZ-Vorschau gibt euch einen Ausblick auf die kommenden Geschehnisse im Kolle-Kiez.

Können wir anhand deiner Lieblingsserien dein Alter erraten?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories