Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Lebenszeichen von Nazan – so reagieren Lilly und Sunny auf den Brief!

GZSZ: Lebenszeichen von Nazan – so reagieren Lilly und Sunny auf den Brief!

GZSZ: Lebenszeichen von Nazan – so reagieren Lilly und Sunny auf den Brief!
© RTL / Rolf Baumgartner

Ganz plötzlich nahm eine Lieblingsfigur bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Abschied. Seit Anfang April müssen GZSZ-Fans auf Nazan verzichten. Dass der Abschied ein endgültiger ist, dürfte mit einer überraschenden Nachricht an ihre WG klar sein. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Am 7. April war die sympathische Ärztin Nazan Akinci zum letzten Mal bei der erfolgreichen RTL-Daily zu sehen. Auf eigenen Wunsch hatte Schauspielerin Vildan Cirpan GZSZ nach zwei Jahren verlassen. Viele Fans fragen sich seitdem, ob der Ausstieg wirklich ein endgültiger ist. Schließlich hat ihr frisch angetrauter Ehemann Kian bereits wieder auf einer Stippvisite im Kolle-Kiez vorbeigeschaut.

Offiziell sind die beiden längst in die Flitterwochen gestartet. Dass Kian in Wahrheit vor Bajan Linostrami geflüchtet und gemeinsam mit Nazan untergetaucht ist, wusste bis dato niemand. Weil von Linostramis Netzwerk immer noch eine große Gefahr ausgeht, wollen Kian und Nazan offenbar nicht wieder nach Berlin zurückkehren. Eine überraschende Nachricht scheint diese Entscheidung zu bestätigen.

Bittere Enttäuschung: „Ich dachte ehrlich gesagt, wir sind befreundet!“

In einem Brief teilt Nazan ihren WG-Mitbewohnerinnen und Freundinnen mit, dass sie auswandert. Lilly und Sunny sind schwer enttäuscht, schließlich hatte vor allem Erstere mehrfach versucht, Nazan zu erreichen. Dass die nun auch ihren Job im Jeremias gekündigt hat, musste Lilly über Umwege erfahren. Auch Sunny versteht die Welt nicht mehr und kann nur wenig Verständnis für Nazans Entscheidung aufbringen. „Und ich dachte ehrlich gesagt, wir sind befreundet“, stellt auch Lilly traurig fest.

Mit einem Premium-Abo von RTL+ könnt ihr GZSZ schon vor der TV-Ausstrahlung streamen

Natürlich wissen die beiden nicht, welche dramatischen Umstände hinter Nazans Auswanderungsplänen stecken. Eine Rückkehr scheint aber tatsächlich erst einmal ausgeschlossen. Ob die Medizinerin bald noch einmal von sich hören lässt, bleibt abzuwarten.

Auf ein schnelles Comeback von Schauspielerin Vildan Cirpan sollten GZSZ-Fans erst mal nicht hoffen. Wie es im Kolle-Kiez weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder von montags bis freitags, um 19:40 Uhr bei RTL.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.