Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Lebensbedrohlicher Zwischenfall – stirbt Martin den Serientod?

GZSZ: Lebensbedrohlicher Zwischenfall – stirbt Martin den Serientod?

GZSZ: Lebensbedrohlicher Zwischenfall – stirbt Martin den Serientod?
© RTL / Rolf Baumgartner

Was passiert bei GZSZ? Welche News gibt es in dieser Woche? In unserem Sammelartikel erfahrt ihr alles zu RTL-Daily – Vorsicht, Spoiler!

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

13. Mai 2022:

Nach Miriams dramatischem Serientod schwebt nun eine weitere GZSZ-Figur in Lebensgefahr: Weil Ninas gewalttätiger Ex-Mann Martin einen Schlaganfall erlitten hat, müssen dessen Angehörige um sein Leben bangen. Toni und Nina entscheiden sich schließlich sogar dazu, Luis einzuweihen, der bisher noch nicht einmal wusste, dass sein verhasster Vater im Kolle-Kiez aufgetaucht ist. Wird Martin sich von dem Schlaganfall erholen oder muss eine weitere Serienfigur ihr Leben lassen?

Tatsächlich kann Lilly Entwarnung geben: Martins Zustand stabilisiert sich, der zweifache Familienvater wird sich wieder erholen und soll bald sogar wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden können. Wie nehmen Toni, Nina und Luis die Nachricht auf? Die Antwort erfahrt ihr vorab im Stream auf RTL+ Premium.

11. Mai 2022:

Das kommt überraschend! In der kommenden Woche wird GZSZ-Fans ein unverhofftes Comeback spendiert: Kian kehrt für kurze Zeit in den Kiez zurück! Mit welcher Mission der Geschäftsmann nach Berlin gekommen ist und was ihn dort erwartet, könnt ihr ab dem kommenden Montag um 19:40 Uhr bei RTL sehen. So viel sei verraten: Nazans Ehemann wird für Gerners Zukunft eine wichtige Rolle spielen und nur für eine Stippvisite im Kiez vorbeischauen. Vildan Cirpan wird allerdings nicht mehr in die Rolle von Nazan schlüpfen. Die Schauspielerin hat die RTL-Daily Anfang April auf eigenen Wunsch verlassen.

9. Mai 2022:

Im Zuge des GZSZ-Jubiläums am 12. Mai hat Schauspielerin Gisa Zach einen Ausblick auf die Zukunft ihrer Serienfigur Yvonne gegeben: „Nach ein paar schwierigen Wochen gibt es endlich auch wieder Grund zu großer Freude bei Yvonne!“, verrät der 47-jährige GZSZ-Star. Doch was hat das zu bedeuten? Eingeschworene GZSZ-Fans wissen, dass Yvonne sich nach ihrer Erblindung wieder zurück ins Leben gekämpft und sich längst mit ihrem Schicksal arrangiert hat. Und trotzdem besteht durch die Forschung von YvoMed immer noch die Hoffnung, dass Yvonne geheilt werden kann. Die Rückkehr ihres Augenlichts wäre wohl nicht nur für die zweifache Mutter ein großes Geschenk, sondern auch für ihre Familie, die immer noch mit dem Schicksal der quirligen Physiotherapeutin hadert. Spielt Gisa Zach hier eventuell wirklich auf ein Happy End bezüglich Yvonnes Gesundheit an? Wir werden es hoffentlich bald erfahren!

GZSZ schon vor der TV-Ausstrahlung sehen? Mit einem Premium-Account von RTL+ jederzeit möglich!

Zum Sammelartikel der vorigen Woche vom 2. Mai bis zum 8. Mai hier entlang.

Wie GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro bei der Daily gelandet ist, erfahrt ihr im Video:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.