Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Laura Weber könnte sich schon bald verabschieden

GZSZ: Laura Weber könnte sich schon bald verabschieden

Author: Marek BangMarek Bang |

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster

Seit 1992 erleben deutsche Soap-Fans am Vorabend „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Auch nach 25 Jahren ist das altehrwürdige Format nicht aus dem Programm von RTL wegzudenken und so weinen und lachen viele tagtäglich mit ihren liebgewonnenen Helden auf dem Bildschirm. Manche Charaktere erhitzen allerdings die Gemüter, so etwa Neuzugang Laura Weber alias Schauspielerin Chryssanthi Kavazi. Jetzt verdichten sich die Anzeichen, dass sie die Serie bald wieder verlassen könnte.

Neben ihren Urgesteinen wie Rechtsanwalt Jo Gerner alias Wolfgang Bahro lebt eine Serie wie  „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auch vom Wechsel ihrer Besetzung und damit von neuen Charakteren. Seit kurzem zählt zu letzterer Kategorie auch die junge Laura Weber, die sich schnell an Philip Höfer alias Jörn Schlönvoigt herangepirscht hat. Für größeren Unmut sorgt bei vielen Fans allerdings ihr Umgang mit Katrin Flemming. Schnell machten sich auf der offiziellen GZSZ-Facebook-Seite Theorien breit, die einen baldigen Serientod von Laura voraussagen - freilich nicht gerade mit einem weinenden Auge formuliert. So weit wird es zwar nicht kommen, ein Abschied des ungeliebten Charakters könnte aber dennoch bevorstehen.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
GZSZ: Die 9 dramatischsten Tode der Serie

Macht sich Laura Weber aus dem Staub und flieht nach Los Angeles?

Laura Weber hat sich seit ihrer Ankunft in Berlin schamlos an Katrin Flemming geheftet, doch sie hegt dabei keine guten Absichten. Ihr Bemühen, Katrin dazu zu bewegen, in die Stiftung zur Forschung für ein Gegenmittel zum Lancaster-Syndrom zu investieren, ist keinesfalls ehrlich gemeint. Vielmehr plant die junge Frau einen spektakulären Diebstahl. So wird sie schon bald versuchen, den Online-Banking-Pin des Kontos zu entschlüsseln, um sich selbst zu bereichern. Anschließend bucht sie ein Flugticket nach Los Angeles…

GZSZ im Stream: Alle Folgen im Live-Stream & als Online-Wiederholung

Entweder wird Laura also die Flucht gelingen, was einem Abschied aus Berlin und damit der Serie natürlich gleich käme oder aber ihr Plan fliegt noch rechtzeitig auf. Dann allerdings hätte sie eine schwere Straftat begangen, was sie direkt in ein Untersuchungsgefängnis bringen sollte. Auch bei dieser Variante würde Laura Weber zumindest für einen gewissen Zeitraum vom Bildschirm verschwinden. Wir bleiben gespannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare