Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Laura macht Nazan eine Kampfansage

GZSZ: Laura macht Nazan eine Kampfansage

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ kam es kürzlich zum Eklat: Nazan wollte Felix endlich ihre Gefühle gestehen, doch Laura durchkreuzte ihre Pläne. Ein herber Rückschlag für die selbstbewusste Ärztin. Doch das war längst nicht alles… Achtung, es folgen Spoiler.

Die Geschichte zwischen Nazan und Felix ist ein ewiges Hin und Her – zumindest, so schien es, bis vor Kurzem. Nachdem Felix und Laura wieder offiziell ein Paar wurden, hat der ambitionierte Geschäftsmann kein Blatt vor den Mund genommen, um das auch vor Nazan kundzutun und sie damit einmal mehr vor den Kopf zu stoßen.

Welche GZSZ-Stars auf Instagram vertreten sind, zeigen wir euch im Video:

Die beiden hatten sich in den letzten Wochen schließlich sichtlich angenähert, sodass Felix Nazan sogar darum gebeten hatte, ihm zu sagen, was sie für ihn fühlt. Doch Nazan wollte ihre geschäftliche Beziehung nicht gefährden und war der Ansicht, die beiden würden nicht zusammenpassen. Nach einem Gespräch mit Leyla gab sie sich dann aber einen Ruck und musste sich eingestehen, was sie wirklich für Felix empfindet. Doch Laura kam der jungen Medizinerin zuvor und sorgte dafür, dass Nazan einen bitteren Korb von Felix bekam. Den lässt sie allerdings nicht auf sich sitzen…

Nazan lässt Felix ihre Enttäuschung spüren

Nach der eindeutigen Abfuhr will Nazan von Felix nichts mehr wissen. Bei einem zufälligen Treffen im Kiez will Felix ihr beim Geldabheben den Vortritt lassen, doch Nazan blockt seine freundliche Geste nur ab und zeigt ihm die kalte Schulter. Als sich die beiden später im Mauerwerk wiedertreffen, versucht Felix‘ erneut, Nazan einen Gefallen zu tun, doch darauf reagiert die Medizinerin ebenfalls allergisch: „Nur weil sie zufällig mein Projekt finanzieren, dürfen sie sich nicht alles erlauben“, schmettert sie dem sichtlich irritierten Felix entgegen. Als in dem Moment auch noch Laura in die Situation platzt, wird die sofort misstrauisch und beäugt Nazan kritisch. Ist die Ärztin für ihre Ehe möglicherweise eine echte Gefahr?

Laura spricht eine Warnung aus

Nur kurze Zeit später treffen sich die beiden Frauen zufällig im Kiezkauf wieder. Bevor Nazan den Laden unbemerkt verlassen kann, wird sie von Laura gestoppt, die ihre Konkurrentin wissen lässt, dass sie unter Beobachtung steht. Als Nazan fragt, was Laura will, bekommt sie eine bissige Antwort: „Ihnen eine Enttäuschung ersparen!“ Tatsächlich scheint Laura bemerkt zu haben, dass die Ärztin und ihr Mann eine gemeinsame Vorgeschichte haben. Ob sie mit ihrem Versuch, Nazan ihre scheinbaren Grenzen aufzuzeigen, Erfolg haben wird, bleibt fraglich… Schließlich scheint Felix mit Nazans abweisendem Verhalten Probleme zu haben. Aus gutem Grund?

Hat Felix doch noch Gefühle für Nazan?

Felix‘ Verhalten könnte möglicherweise darauf hindeuten, dass er doch noch nicht mit Nazan abgeschlossen hat. Lauras Rückkehr kam überraschend und die Entscheidung, die Ehe nicht zu annullieren fiel spontan – und vielleicht zu voreilig? Oder will sich Felix nur aus beruflichen Gründen mit Nazan gut stellen? Nach der langen Vorgeschichte wäre es durchaus möglich, dass das letzte Wort zwischen den beiden doch noch nicht gesprochen ist…

Wie Nazan auf Lauras Kampfansage reagiert, seht ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seht ihr von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, auf RTL. In unserer GZSZ-Vorschau bekommt ihr außerdem einen kompakten Eindruck über die Ereignisse der nächsten Wochen.

Entsprichst du dem klassischen Frauenbild?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare