Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Laura erwischt John beim Sex

GZSZ: Laura erwischt John beim Sex

GZSZ: Laura erwischt John beim Sex
© RTL / Rolf Baumgartner

Was passiert bei GZSZ? Welche News gibt es in dieser Woche? In unserem Sammelartikel erfahrt ihr alles zu RTL-Daily – Vorsicht, Spoiler!

18. Mai 2022:

Eigentlich will Laura John nur helfen und dafür sorgen, dass er das Mauerflower-Festival ausrichten kann. Voller Elan schafft sie es, ihm einen potenziellen Sponsor zu vermitteln und ahnt nicht, dass es sich dabei um eine ehemalige Affäre handelt. Als Laura sichergehen will, dass der Deal zustande kommt, erwischt sie John und die Geschäftsfrau beim Sex im Lager der Mauerwerks. Wie sie reagiert, seht ihr vorab im Stream auf RTL+-Premium.

16. Mai 2022:

Nicht erst seit dem großen GZSZ-Jubiläum sind die Fronten zwischen Katrin und Tobias verhärtet. Schon länger kriselt es zwischen dem ungleichen Paar. Während Katrin ihren Ex-Mann weitestgehend unterstützt und alles versucht, um den Kopf des gebeutelten Anwalts aus der Schlinge zu ziehen, steht Tobias seit einigen Wochen hintenan und muss dabei zusehen, wie sich seine Freundin immer mehr distanziert. Was der ambitionierte Bauleiter außerdem nicht ahnt: Zwischen Katrin und Gerner hat es vor Kurzem heftig geknistert, die beiden haben in der Jubiläumsfolge sogar miteinander geschlafen.

Anzeige

Auch in dieser Woche ist nichts von einer harmonischen Beziehung zu spüren: Tobias sagt nicht einmal Bescheid, als er geschäftlich nach Kopenhagen reist. An Marens Geburtstag kommt es schließlich zur Konfrontation. Die mündet aber überraschend in einem Schäferstündchen. Wie es scheint, hat sich das Paar wieder vertragen. Doch noch immer ahnt Tobias nichts von Katrins und Gerners One-Night-Stand…

Zum Sammelartikel der vorigen Woche vom 9. Mai bis zum 15. Mai hier entlang.

Wie GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro bei der Daily gelandet ist, erfahrt ihr im Video:

Hat dir "GZSZ: Laura erwischt John beim Sex" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige