Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Zoe lässt sich von Johns erstem Korb nicht abschrecken – mit Erfolg

GZSZ: Zoe lässt sich von Johns erstem Korb nicht abschrecken – mit Erfolg

GZSZ: Zoe lässt sich von Johns erstem Korb nicht abschrecken – mit Erfolg
© RTL / Rolf Baumgartner

Ein Neuzugang sorgt bei GZSZ für Wirbel. Nach Yvonne nimmt Zoe nun John ins Visier – und dieser begeht gleich einen schwerwiegenden Fehler. Achtung, es folgen Spoiler!

Ab sofort verkörpert Schauspielerin Lara Dandelion Seibert die knallharte Ex-Agentin Zoe bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. In einer der neuesten Folgen hat die geheimnisvolle Neue im Kiez bereits Yvonne um ihren Finger gewickelt und einen Überfall fingiert, um einen ersten Kontakt zu knüpfen. Doch ihre Mission ist damit noch längst nicht beendet, denn Zoe ist auf der Suche nach Laura und knöpft sich als nächstes John vor, um an Informationen über Lauras Aufenthaltsort zu gelangen. Ihr Vorhaben gelingt erstaunlich gut, sodass Laura-und-John-Fans jetzt stark sein müssen…

Bei Fans beliebte Paare gab es bei GZSZ schon zahlreiche. Bei wem es sogar hinter den Kulissen gefunkt hat, erfahrt ihr im Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Zoe bleibt dran – mit Erfolg

Dass John von Zoe beobachtet wird, merkt er nicht. Erst als sie im Mauerwerk auftaucht und Interesse an John zeigt, wird dieser erstmals auf Zoe aufmerksam. Doch der Korb folgt zugleich, zu sehr sind seine Gedanken bei seiner vermeintlich verstorbenen Freundin Laura. Zoe lässt aber nicht locker, provoziert auf dem Kolle-Platz einen Zusammenstoß mit John und schafft es dann sogar, eine Spy-App auf dem Handy ihres zweiten Opfers zu installieren. John ist allerdings wachsam und reißt Zoe das Handy aus der Hand. Doch als diese ihn im berühmt-berüchtigten Lagerraum des Gastro-Betriebs aufsucht, verliert Zoe keine Zeit und schmeißt sich an John heran.

Mit Erfolg: John lässt sich zu einem leidenschaftlichen Kuss hinreißen und wird mit Zoe intim. Gehen die beiden noch einen Schritt weiter und schlafen sogar miteinander?

Wie nah sich die beiden kommen werden, seht ihr mit einem Premium-Account vorab im Stream auf RTL+

Noch bevor es zum Äußersten kommt, zieht John die Notbremse. Später entschuldigt sich John bei Zoe und klärt sie kurz über Lauras vermeintlichen Tod und seine aktuelle Verfassung auf. Er ahnt nicht, dass der Kiez-Neuzugang bereits alle seine Telefonate abhört und einen perfiden Plan verfolgt. Von wem Zoe den Auftrag bekommen hat, Laura zu finden, und wie weit sie für die Antwort gehen würde, bleibt erst einmal unklar. Wenn John außerdem wüsste, dass Laura noch am Leben ist… Überraschend ist sein Verhalten trotzdem, Laura galt schließlich als seine große Liebe. Dass er so schnell auf Zoes Flirtversuche eingeht, hat wohl niemand geahnt.

Anzeige

Wir sind gespannt, was Zoe noch alles unternehmen wird, um Laura zu finden. Ob John bald etwas ahnt?

Anzeige

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder ganz regulär im TV bei RTL, immer montags bis freitags um 19:40 Uhr. Wenn ihr euch die Zeit bis zur nächsten Folge vertreiben wollt, empfehlen wir euch unser kniffliges Cliffhanger-Quiz:

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir "GZSZ: Zoe lässt sich von Johns erstem Korb nicht abschrecken – mit Erfolg" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige