Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Kommt Johannas Trauma zurück? Jay ist wieder im Kiez

GZSZ: Kommt Johannas Trauma zurück? Jay ist wieder im Kiez

GZSZ: Kommt Johannas Trauma zurück? Jay ist wieder im Kiez
© RTL / Rolf Baumgartner

In dieser Woche kehrt der Gerner-Sprössling von einer Auszeit in New York zurück. Hat Johanna die traumatischen letzten Wochen hinter sich lassen können? Im Kolle-Kiez findet sie jedenfalls nur Ablenkung, bis sie ein alarmierender Anruf erreicht… Achtung, es folgen Spoiler.

Nach einem Kurzurlaub in New York bei ihrer Halbschwester Jasmin ist Johanna nun wieder nach Berlin zurückgekehrt. Gerner freut sich, dass seine Tochter mit neuer Energie in die Hauptstadt zurückgekehrt ist und glaubt optimistisch an eine positive Zukunft. Katrin dagegen ist anderer Meinung und vermutet vielmehr, dass Johanna nicht zeigen will, wie es ihr wirklich geht. Tatsächlich hat Katrin den richtigen Riecher bewiesen, denn Johanna ist längst nicht über die Geschehnisse rund um Lukas Ritter aka Jay hinweg.

Auch Charlott Reschke (Johanna) und Christoph Moreno (Jay) sind bei Instagram aktiv. Die spannendsten Profile der anderen GZSZ-Stars stellen wir euch im Video vor:

Die GZSZ-Stars ganz privat auf Instagram

Das zeigt sich auch daran, dass Johanna ihre Eltern bittet, nicht wieder zurück ins Rheinsberger Internat zu müssen, sondern stattdessen eine Privatschule in Berlin besuchen zu dürfen. Während Katrin zögert, willigt Gerner ein und glaubt, damit sei das größte Problem gelöst und Johanna glücklich…

Alarmierender Anruf: Jay ist zurück!

Als sich Johanna nach ihrer Ankunft mit Sunny im Mauerwerk trifft, verbringen die beiden eine unbeschwerte Zeit miteinander. Was Johanna nicht weiß: Sie wird von der Treppe aus beobachtet. Kurze Zeit später wird klar, wer der Teenagerin hinterherspioniert: Jay! Die Internetbekanntschaft hatte gegen Johannas Willen freizügige Fotos von ihr ins Netz gestellt und wurde nach einer Vernehmung durch die Polizei wieder freigelassen.

Anzeige

Noch ahnt Johanna nicht, dass ihr Peiniger ihr auflauert. Das ändert sich allerdings, als sie auf der Toilette des Clubs ein Anruf erreicht: „Hey Sweetie, ich will nur mit dir reden“, gibt Jay unschuldig vor, doch Johanna merkt sofort, dass der junge Mann etwas von ihr will. Als sie ihn abwimmeln möchte, macht er Johanna klar, dass er weiß, wo sie sich aufhält. „Dann komm‘ ich jetzt zu dir“, droht Jay der Schülerin. Die ganze Szene könnt ihr schon jetzt im Stream auf TVNOW Premium schauen oder am kommenden Donnerstag ab 19:40 Uhr bei RTL. 

Anzeige

Wie wird Johanna reagieren und was hat Jay vor? Werden die beiden im Mauerwerk aufeinandertreffen? Wie es weitergeht und ob Katrin und Gerner von dem Vorfall erfahren werden, könnt ihr im Stream oder im TV sehen und in unserer GZSZ-Vorschau nachlesen.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir "GZSZ: Kommt Johannas Trauma zurück? Jay ist wieder im Kiez" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige