Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Kolle-Kiez bald ohne Erik? So geht es für Toni und ihn weiter

GZSZ: Kolle-Kiez bald ohne Erik? So geht es für Toni und ihn weiter

GZSZ: Kolle-Kiez bald ohne Erik? So geht es für Toni und ihn weiter
© TVNOW / Rolf Baumgartner

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

In der nächsten Zeit wird es im Kolle-Kiez noch einmal emotional – im positiven Sinne, denn die GZSZ-Fans erwartet endlich ein lang ersehntes Happy End! Achtung, es folgen Spoiler.

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 17

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 19

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 20

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 32

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1992

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1994

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1995

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1996

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1997

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1998

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2001

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2002

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2003

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2004

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2005

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2021

Streaming bei:

Zuletzt drehte sich bei GZSZ alles um das Mordfall-Drama um Toni, Bastian und Erik. In der vergangenen Woche spitzte sich die Situation zu: Bastian gab sich vor Toni zu erkennen und lieferte sich dann mit ihr und Erik einen dramatischen Showdown. Doch das war längst nicht alles…

Nachdem Toni in letzter Sekunde von Erik gerettet werden konnte, sitzt der Schock tief. Zu Hause muss sie die vergangenen Tage und Wochen erst einmal verarbeiten und wird dazu noch von schrecklichen Albträumen geplagt. Neben Nina ist vor allem Erik für sie da, bringt ihr Essen und kümmert sich aufrichtig um seine Ex-Freundin. Als Toni eine Nacht allein in der WG verbringen soll, bietet er ihr an, dort zu übernachten.

Bei diesen GZSZ-Darsteller*innen im Video hat’s am Set gefunkt:

Erste Annäherung

Toni zögert keinen Augenblick und freut sich über Eriks Beistand. Nichtsdestotrotz wacht sie in der Nacht schweißgebadet auf. Erik, der neben dem Bett auf einer Isomatte schläft, beruhigt Toni und hält ihre Hand. „Ich bin da“, flüstert er der Polizistin leise zu. Am nächsten Morgen will Erik Toni wieder ihren Freiraum geben und sie allein in den Tag starten lassen, doch Toni wird von ihren Gefühlen übermannt. Sie schließt Erik in die Arme und schaut ihm tief in die Augen. Die romantische Szene könnt ihr vorab im Stream bei TVNOW Premium sehen. Kommt es zwischen den beiden zu einem Kuss und ist damit das langersehnte Liebescomeback von „Erni“ – so haben GZSZ-Fans das ehemalige Paar liebevoll getauft – endlich besiegelt?

Zwar löst sich Toni in letzter Sekunde von Erik, doch das Knistern zwischen den beiden ist deutlich zu spüren. Als die Polizistin wenig später ins Mauerwerk kommt und mit Erik über ihre Selbstvorwürfe und Ängste spricht, versucht der alles, um seine Ex-Freundin moralisch zu unterstützen. „Ich weiß gar nicht, was ich ohne dich machen würde“, stellt Toni gerührt fest. Sind die Weichen für einen Neuanfang damit gestellt?

Liebescomeback und Happy End für „Erni“

Tatsächlich wird der größte Wunsch vieler GZSZ-Fans schon ganz bald in Erfüllung gehen: Toni und Erik werden wieder ein Paar! Als Erik überraschend eine Wohnung in Steglitz findet, hilft Toni ihm beim Möbelkauf. Dabei kommen sich die beiden näher, es folgt ein erster leidenschaftlicher Kuss. Toni will nicht länger auf Erik verzichten und fragt ihn, ob er wieder bei ihr einziehen möchte.

Dass die beiden immer noch etwas füreinander empfinden, war trotz Tonis Affäre mit Bastian schon lange klar. Fans hofften insgeheim, dass das GZSZ-Traumpaar irgendwann einmal wieder zueinander findet. Wie wird Erik auf Tonis Idee reagieren? Es scheint, als stünde dem Happy End jetzt nichts mehr im Wege!

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder in der kommenden Woche, montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL.

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.