GZSZ: Katrins fieser Plan gegen Lilly hat ungeahnte Folgen

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Durch einen OP-Fehler hat Lilly Johannas Gesundheit geschadet. Katrin will sich nun an der jungen Ärztin rächen und setzt dabei alles aufs Spiel. Ihre fiese Intrige hat nicht nur für Katrin selbst unerwartete Folgen.

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird der Gerner-Clan in den nächsten Wochen wieder für die ein oder andere Intrige sorgen. Johanna muss aktuell noch im Rollstuhl sitzen, Katrin und Jo versuchen alles in ihrer Macht stehende, um ihrer gemeinsame Tochter zu helfen. Durch einen Ärztefehler, den ausgerechnet Lilly zu verantworten hat, erlitt die junge Schülerin eine Sepsis und musste notoperiert werden. Grund genug für Katrin, eine fiese Intrige anzuleiern. Die bleibt allerdings auch für Katrin nicht ohne Konsequenzen.

Intrigen gehören bei GZSZ seit über 25 Jahren zum Programm. Wie sich die Stars der Serie in dieser Zeit verändert haben, seht ihr im Video:

Katrins Rachsucht hat ungeahnte Folgen

Katrin möchte unbedingt verhindern, dass Lilly weiterhin als Ärztin arbeiten darf. Doch eine Klage reicht der Geschäftsfrau längst nicht aus, Lillys Fehler soll auch vor der Öffentlichkeit nicht verborgen bleiben und so erscheint ein rufschädigender Artikel über Lillys Ärztefehler. Nicht nur verlieren die Jeremias-Patienten das Vertrauen in die junge Ärztin, auch Lilly selbst verliert das Vertrauen in sich und zweifelt an ihrer Fähigkeit als Medizinerin. Darüber hinaus entwickelt sich zwischen Maren und Katrin ein heftiger Streit, schließlich stärkt Maren ihrer Tochter den Rücken und verurteilt Katrins Rachsucht. Doch auch Alexander und Jo müssen erkennen, dass ihr Freundschaft unter dem Konflikt zwischen den beiden Familien leidet.

Katrins üble Nachrede hat auch Folgen für die WG: Toni und Sunny haben ein schlechtes Gewissen, nachdem sie Lilly haben spüren lassen, was sie von ihrer Vertuschungs-Aktion halten. Die beiden fragen sich, ob sie nicht doch zu hart zu ihrer Freundin waren.

Ob Maren endgültig mit Katrin bricht, die beiden ihre Freundschaft einvernehmlich beenden oder Katrin schließlich doch noch besänftigt werden kann, bleibt abzuwarten. Mit ihren Racheplänen zerstört Katrin jedenfalls nicht nur Lillys Zukunft, sondern vergrault damit auch ihre eigene Freundin und setzt die Freundschaften der anderen aufs Spiel.

GZSZ könnt ihr montags bis freitags, ab 19:40 Uhr auf RTL sehen. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann die nächsten Episoden im Voraus bereits jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen! *

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. GZSZ: Katrins fieser Plan gegen Lilly hat ungeahnte Folgen