1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Katrin und Nihat kommen sich wieder näher

GZSZ: Katrin und Nihat kommen sich wieder näher

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ scheinen sich manche Kiez-Bewohner magisch anzuziehen. Auch Katrin und Nihat kommen nicht voneinander los.

Mit der Affäre zwischen Katrin und Nihat nahm das Unglück bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seinen Lauf: Als Johanna ihre Mutter und ihren Schwarm in flagranti erwischte, rannte sie vor ein Auto und verletzte sich schwer. Durch einen OP-Fehler sitzt die Gerner-Tochter nun im Rollstuhl – auch das Verhältnis zwischen Johanna und Katrin hat unter den Ereignissen der letzten Wochen schwer gelitten.

Vor allem Katrin wird sich der traurigen Tatsache von Tag zu Tag mehr bewusst. Bei einem Frühstück mit ihrer Tochter kommt es erneut zum Bruch, was Katrin zurück in Nihats Arme stolpern lässt.

In 27 Jahren ist viel passiert! Wie sich die GZSZ-Darsteller*innen in der Zeit verändert haben, seht ihr im Video:

Katrin bricht unter Johannas Zurückweisung zusammen

Wochenlang hat Katrin nichts mehr von ihrer Tochter gehört und so drängt sie Gerner dazu, Johanna zu einem Treffen zu überreden. Tatsächlich kommt es zu einem gemeinsamen Frühstück, bei dem allerdings auch Yvonne und Gerner anwesend sind. Katrin bemerkt schnell, wie eingespielt die drei sind und dass sie selbst in Johannas Leben längst keine Rolle mehr zu spielen scheint. Als Johanna Katrin ihren Hass spüren lässt, ist sie am Boden zerstört. Auf dem Heimweg bricht sie mitten auf der Straße in Tränen aus…

Als Nihat im selben Moment um die Ecke kommt, zeigt er sich wegen Katrins Zustand besorgt und bietet seine Hilfe an. In Katrins Wohnung spendet er ihr Trost, bewahrt aber zur Sicherheit die nötige Distanz – schon einmal musste er sich von der taffen Geschäftsfrau einen Korb geben lassen. Doch Katrin ist einsam und genießt Nihats Nähe. Als der sich auf den Weg nach Hause machen will, fasst sie ihn am Arm und küsst ihn. Schließlich landen die beiden erneut im Bett. Doch während Nihat erneut Hoffnung schöpft und sein Herz für Katrin öffnet, ist die mit den Gedanken längst ganz woanders.

Werden die beiden ihre Affäre wieder aufleben lassen oder hat Katrin Nihat nur benutzt, um über ihren Schmerz hinwegzukommen? Wie es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, erfahrt ihr von montags bis freitags ab 19:40 Uhr RTL.

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare