1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Katrin sucht Trost im Alkohol – wird sie abhängig?

GZSZ: Katrin sucht Trost im Alkohol – wird sie abhängig?

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

In den vergangenen Wochen sorgte Katrin für reichlich böses Blut bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Letztendlich muss sich die taffe Powerfrau gegen Felix (und Brenda) geschlagen geben – die Niederlage ertränkt sie in Alkohol. Achtung, es folgen Spoiler!

Für Katrin gibt es aktuell nur ein Thema: Sie will Felix aus der Firma drängen – koste es, was es wolle! Mit Erfolg konnte sie Felix und Brenda auseinander bringen, nur um die junge Auszubildende auf ihre Seite zu ziehen und weiter zu manipulieren. Mit einem entsprechenden Statement soll Brenda Felix der sexuellen Nötigung beschuldigen und seiner Karriere ein Ende bereiten.

So leicht gibt sich Felix allerdings nicht geschlagen und auch Brenda plagen Zweifel, ob diese Art der Rache tatsächlich angemessen ist. Letztendlich fliegt Katrins Intrige auf und ihr Plan zerschlägt sich. Als Trostpflaster benutzt sie nun nicht mehr nur Nihat, sondern ein anderes Mittel… Wer neugierig geworden ist, .

Wird Katrin zur Alkoholikerin?

Die letzten Wochen und Monate waren für Katrin nicht leicht. Mit ihren Freundinnen hat sie sich entzweit, auch die Beziehung zu ihrer Tochter Johanna steht momentan unter keinem guten Stern. Mit ihren Intrigen und Machtspielen schießt sich die sonst so taffe Karrierefrau immer weiter ins Aus. Nun kommt die Niederlage gegen ihren W&L-Kollegen Felix hinzu. Lenkte sie sich in der Vergangenheit mit Männergeschichten ab, greift sie nun zum Alkohol.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Tanja Seefeld: So sieht die GZSZ-Darstellerin heute aus

Wie in der Vorschau bereits angedeutet, bleibt der Griff zur Flasche für Katrin kein Einzelfall, ganz im Gegenteil! Sogar zu einem Kundentermin erscheint sie alkoholisiert, auch wenn dies noch halbwegs unbemerkt bleibt. Wird sie sich aus ihrem emotionalen Tief befreien können oder gerät ihr Alkoholkonsum außer Kontrolle? Wie es weiter geht, erfahrt ihr von Montag bis Freitag ab 19.40 Uhr auf RTL.

In 27 Jahren „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist viel passiert. Wie sich die Darsteller*innen im Laufe der Zeit verändert haben, seht ihr im Video:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare