Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Katrin ist überglücklich, doch dann ändert ein Telefonat alles

GZSZ: Katrin ist überglücklich, doch dann ändert ein Telefonat alles

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Pünktlich zum Jahreswechsel scheint Katrin einen neuen Partner an ihrer Seite gefunden zu haben. Doch nach einem aufschlussreichen Telefonat sieht sie sich gezwungen, die Situation neu zu bewerten. Achtung, es folgen Spoiler!

Dass die RTL-Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer für eine Überraschung gut ist, hat sie längst bewiesen. Auch in diesem Jahr werden Fans wieder einige unerwartete Wendungen spendiert bekommen. Den Anfang macht neben der unerschütterlich geglaubten Beziehung zwischen Toni und Erik auch Katrin, die sich mit Tobias einen neuen Partner an ihrer Seite wähnt…

Unerwartete Wendungen gab es auch bei diesen Serien-Schicksalen:

Hat Tobias nicht die ganze Wahrheit gesagt?

Seit der Silvesternacht ist das Geheimnis gelüftet: Tobias ist verheiratet, doch seine Frau Melanie seit sieben Jahren verschollen. Katrin ist froh, dass sie nun endlich weiß, weshalb sich Tobias ihr gegenüber auffällig launisch verhalten hat. Bis sich der neue Bauleiter bei W&L und die ehrgeizige Geschäftsfrau zum ersten Mal näher kamen, sollte es eine ganze Weile dauern. Jetzt scheint der Knoten geplatzt zu sein.

Doch als Katrin den neuen Mann an ihrer Seite fragen will, was vor dem Verschwinden seiner Frau genau passiert ist, blockt dieser sofort wieder ab. Für Katrin ein Grund mehr, sich selbst auf die Suche nach Antworten zu begeben – und tatsächlich wird sie fündig…

Schrecklicher Verdacht: Katrin ist beunruhigt

Nach einer eher erfolglosen Internetrecherche wendet sich Katrin heimlich an einen Journalisten, der damals über das Verschwinden von Tobias‘ Ehefrau in Indonesien berichtete. Bei einem Telefonat erfährt sie dann, dass Tobias widersprüchliche Aussagen zu dem Streit mit seiner Frau gemacht hatte. Kurz danach soll Melanie verschwunden sein. Tatsächlich habe es jedoch einen konkreten Verdacht gegen Tobias gegeben, der lediglich aus Mangel an Beweisen fallen gelassen worden war. Zudem behauptet der Journalist, damals von Tobias körperlich angegriffen worden zu sein. Als Katrin Maren von den Neuigkeiten berichtet, versucht diese, ihre Freundin zu beruhigen, doch Katrin ist stark verunsichert: „Was, wenn Tobias seine Frau umgebracht hat?“, will sie von Maren wissen. Wenn ihr über einen Premium-Account verfügt, könnt ihr die ganze Szene schon jetzt auf TVNOW sehen.

Ist Tobias wirklich ein Mörder und wird Katrin ihn mit ihrem Verdacht konfrontieren? Die Auflösung gibt’s hoffentlich bald! Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder bei RTL: Die Daily könnt ihr dort von Montag bis Freitag, immer ab 19:40 Uhr, sehen.

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • GZSZ: Sagt Felix seine eigene Hochzeit ab?

    GZSZ: Sagt Felix seine eigene Hochzeit ab?

    Eigentlich sollen im Kolle-Kiez in Kürze die Hochzeitsglocken läuten. Doch den Bräutigam in spe plagen plötzlich Zweifel. Achtung, es folgen Spoiler!

    Susan Engels  
  • GZSZ: Ab morgen zeigt die Daily wieder Kussszenen

    GZSZ: Ab morgen zeigt die Daily wieder Kussszenen

    Auch die RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird von der Corona-Pandemie beeinflusst. Um eine ganz besondere Szene drehen zu können, waren für zwei GZSZ-Stars sogar privat Einschränkungen nötig. Achtung, es folgen mögliche Spoiler!

    Susan Engels  
  • Veränderung bei GZSZ: „Neuer“ Kiez für Gerner, Sunny und Co.

    Veränderung bei GZSZ: „Neuer“ Kiez für Gerner, Sunny und Co.

    Kurz nach dem Jahreswechsel erwartet GZSZ-Fans eine echte Überraschung: Der Kolle-Kiez bekommt einen neuen Anstrich! Die neue Kulisse wird im Frühjahr 2021 erstmals im TV zu sehen sein. RTL spendiert den Fans schon jetzt eine erste Preview. 

    Susan Engels  

Kommentare