Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Katrin den Tränen nahe: Dieser Zufallsfund in Tobias' Wohnung stellt alles auf den Kopf

GZSZ-Katrin den Tränen nahe: Dieser Zufallsfund in Tobias' Wohnung stellt alles auf den Kopf

GZSZ-Katrin den Tränen nahe: Dieser Zufallsfund in Tobias' Wohnung stellt alles auf den Kopf
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ wird es emotional: Als Katrin persönliche Sachen von Tobias aus dessen Wohnung rettet, macht sie einen überraschenden Fund. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Zurzeit befindet sich Tobias in einer Klinik, um dort gegen seine Spielsucht anzukämpfen. Dank Katrin hatte es der Bauleiter geschafft, diesen entscheidenden Schritt zu gehen und sich professionelle Hilfe zu suchen. Doch die lange Zeit, in der Tobias wegen seiner Sucht mittellos war, hinterlässt ihre Spuren: Weil Katrins Ex-Freund hohe Mietschulden hat, lässt dessen Vermieter seine Wohnung räumen. Auch wenn Katrin und Michi ihr Möglichstes versuchen, um die Räumung zu verhindern, bleibt der Hausherr hart. Händeringend versuchen die zwei noch, Tobias‘ persönliche Sachen zu retten und machen dabei einen erstaunlichen Fund, der alles verändern könnte…

Seit über 20 Jahren steht Ulrike Frank als Katrin vor den RTL-Kameras. Im Video erfahrt ihr zehn spannende Fakten über den GZSZ-Star:

Anzeige

Tobias glaubte an die Zukunft mit Katrin

„Was ist das denn?“, fragt sich Michi, als er ein schwarzes Stoffsäckchen in den Händen hält. Da auch Katrin keinen blassen Schimmer hat, was sich darin befinden könnte, öffnet Michi den kleinen Beutel und staunt nicht schlecht, als er einen silbernen Ring herausfischt, der ziemlich kostbar zu sein scheint. „Wieso hat Tobias den nicht zu Geld gemacht?“, fragt sich Katrin verwundert – bis sie eine Gravur entdeckt: „K & T“ steht eindeutig auf der Innenseite geschrieben. Als Michi fragt, ob dies ein Verlobungsring sei, verstummt die sonst so toughe Geschäftsfrau. Die berührende Szene und Katrins Reaktion seht ihr mit einem Premium-Account vorab im Stream auf RTL+.

Dass der Bauleiter womöglich sogar geplant hatte, Katrin zu heiraten, dürfte für sie alles in ein etwas anderes Licht rücken. Weil Tobias ihr nicht mehr vertraute, hatte sie die gemeinsame Beziehung infrage gestellt. Dass Tobias in Katrin aber offensichtlich seine große Liebe gefunden hat, dürfte diese nicht geahnt haben.

Wie wird Katrin mit dem überraschenden Fund umgehen und was passiert, wenn Tobias aus der Klinik zurückkehrt? Gibt es für die beiden doch noch die Chance auf ein Liebescomeback? Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Hilfsangebote

Suchtkrankheiten sind kein Tabuthema! Für Betroffene oder Angehörige gibt es diverse Anlaufstellen, bei denen schnelle Unterstützung angeboten wird. Hilfsangebote und weiterführende Informationen findet ihr auf der Seite der Landesfachstelle Glücksspielsucht. Darüber gelangt ihr auch zum kostenlosen und anonymen Hilfetelefon Glücksspielsucht sowie zur Online-Beratung.

Hat dir "GZSZ-Katrin den Tränen nahe: Dieser Zufallsfund in Tobias' Wohnung stellt alles auf den Kopf" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige