Die Geschichte um Sunny, Karla & Emily nimmt ihren Lauf. GZSZ-Fans hoffen, dass bald Licht ins Dunkle kommt und Emily ihre neue Praktikantin endlich durchschaut. Doch hat das Drama damit wirkliche ein Ende? Achtung, der Artikel hält Spoiler!

Eigentlich sieht alles ganz nach einem versöhnlichen Ende aus: Sunny und Lilly suchen nach einer heißen Spur und haben sich auf dem Weg in Karlas Heimatdorf gemacht. Nachdem Sunny wochenlang versucht hat, Emily von Karlas Obsession zu überzeugen, nimmt sie die Zügel nun selbst in die Hand und geht gemeinsam mit Lilly heimlich auf die Suche nach stichhaltigen Beweisen gegen die Praktikantin.

Ein Blick auf die Vorschau verrät bereits, dass Sunny es tatsächlich gelingt, Emily von ihrer Unschuld zu beweisen. Die beiden Freundinnnen planen sogar einen gemeinsamen Kurztrip. Doch ist das wirklich das Ende der Geschichte? Bisher ist noch nichts dazu bekannt, ob Karla-Darstellerin Janina Kranz die RTL-Daily in naher Zukunft verlassen wird. Ein Grund zur Vermutung, dass die Geschichte um die Stalkerin sogar noch weitergeht!

Ihre Geschichte bei GZSZ ist mittlerweile zuende:

10 Jahre nach ihrem Ausstieg bei GZSZ: So sieht „Paula Rapf” heute aus

Karla gibt nicht auf: Wie weit wird sie gehen?

Und tatsächlich scheint die Story längst nicht vorbei zu sein! Schon kurz nach Emilys und Sunnys Versöhnung taucht Karla nämlich wieder auf – und das, obwohl Emily Karla dazu aufgefordert hat, für immer aus ihrem Leben zu verschwinden. So schnell lässt sich Karla allerdings nicht vergraulen und kommt wieder zurück in den Laden. Emily weiß sich nicht anders zu helfen und entschließt sich, ihre Strategie zu ändern: Sie gaukelt Karla vor, dass die beiden beste Freundinnen sind. Doch kann sie das wirklich durchziehen, ohne dass Karla etwas davon bemerkt?

Fans spekulieren über eine mögliche Entführung

Wir sind gespannt, wie die komplexe Dreiecksgeschichte weitergeht. Im Netz spekulieren die Fans sogar bereits über eine mögliche Entführung Emilys: „… lässt in mir die Vermutung aufkeimen, dass Karla Emily evtl. entführt…“, „Na sicher, so eine nette kleine Entführung als Highlight rundet die Geschichte ab“, kommentieren GZSZ-Fans in einem Forum. Ist an ihren Spekulationen wirklich etwas dran? So schnell wird Karla jedenfalls nicht aufgeben – und wer weiß, wie weit die Praktikantin wirklich geht, um an ihr Ziel zu gelangen und Emily nur für sich zu haben.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare