Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Kommt jetzt die langersehnte Wendung bei GZSZ? John muss Laura etwas sagen

Kommt jetzt die langersehnte Wendung bei GZSZ? John muss Laura etwas sagen

Kommt jetzt die langersehnte Wendung bei GZSZ? John muss Laura etwas sagen
© RTL / Rolf Baumgartner

Ist der Knoten endlich geplatzt? Seit Monaten tanzen John und Laura umeinander herum. Trotz Eriks und Yvonnes Bemühungen schienen sie jedoch auf keinen gemeinsamen Nenner zu kommen. Werden die beiden jetzt offiziell zum neuen GZSZ-Paar? Achtung, Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Nach einigen Missverständnissen, Unklarheiten und Bedenken steht fest: John und Laura empfinden mehr füreinander und von einer lockeren Affäre kann keine Rede mehr sein. Und trotzdem stellen sich beide nicht sonderlich klug an, wenn es darum geht, mit offenen Karten zu spielen.

Nachdem Laura von ihre Reise wieder zurückgekehrt ist, sieht es erst einmal danach aus, als sei nun endlich alles geklärt, doch ein fataler Seitenhieb von Emily sorgt schließlich fürs nächste große Zerwürfnis – bis John die Initiative ergreift und Laura ein überraschend gefühlvolles Liebesgeständnis macht…

Anzeige

GZSZ-Star Daniel Fehlow ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Synchronsprecher. Welchen bekannten Hollywoodstars er seine Stimme leiht, erfahrt ihr im Video:

Liebesgeständnis mit Folgen: Ist der Knoten endlich geplatzt?

Als es vor den Türen des Mauerwerks einmal wieder gewaltig zwischen den beiden kracht, platzt John der Kragen. Statt weiterhin um den heißen Brei zu reden spricht er endlich Tacheles: „Laura… ich, ja, ich liebe dich und ja, ich will mit dir zusammen sein“, gibt er endlich zu. Laura ist zutiefst berührt von Johns romantischer Liebeserklärung und zieht nach: „Das will ich doch auch! Ich liebe dich!“ Mit einem Premium-Account von RTL+ könnt ihr den darauffolgenden leidenschaftlichen Kuss schon vor der TV-Ausstrahlung sehen.

Nach vielen Wochen voller Streit, Eifersucht und Enttäuschungen scheinen sich die beiden endlich gefunden zu haben. Ob es auch wirklich dabei bleibt oder schon der nächste Ärger droht, werden die nächsten Monate zeigen. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seht ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL.

Anzeige

Im folgenden Lesetipp erfahrt ihr, wie es in den nächsten vier Wochen im Kolle-Kiez weitergeht:

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Ihr wollt mehr über das Privatleben der GZSZ-Stars erfahren?

Anzeige
Anzeige