Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Johanna bei Motorrad-Unfall verunglückt – Gerner fürchtet weiteren Schicksalsschlag

GZSZ: Johanna bei Motorrad-Unfall verunglückt – Gerner fürchtet weiteren Schicksalsschlag

GZSZ: Johanna bei Motorrad-Unfall verunglückt – Gerner fürchtet weiteren Schicksalsschlag
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans müssen sich in dieser Woche auf emotionale Szenen bei der RTL-Daily einstellen. Durch den unerwarteten Besuch einer Polizistin wird der berühmte Kiez-Anwalt von seiner Vergangenheit eingeholt und bricht in Tränen aus. Achtung, es folgen Spoiler!

Eigentlich kann Jo Gerner so leicht nichts erschüttern. Schicksalsschläge, Intrigen, zahlreiche Liebschaften – das Leben des Juristen ist von vielen Höhen und Tiefen geprägt. Die eigene Familie stand bei dem erfolgreichen Geschäftsmann schon immer an erster Stelle: Für das Wohl seiner Lieben würde er alles riskieren. Als Gerner allerdings eine Hiobsbotschaft erreicht, die seine Tochter Johanna betrifft, brechen alle Dämme und der Familienvater wird von den Erinnerungen an düstere Zeiten eingeholt…

Polizeibesuch: Johanna hatte einen Motorradunfall

Ohne zu ahnen, was ihn erwartet, öffnet Gerner seine Wohnungstür. Als eine Polizistin vor ihm steht und ihm ein paar von Johannas Sachen überreicht, ist Gerner geschockt. Doch selbst auf drängende Nachfrage hin, kann ihm die Polizistin keine genaue Auskunft zu Johannas Zustand geben. „Sie hatte einen Motorradunfall! […] Sie wurde ins Jeremias gebracht.“, erklärt die Beamte vage. Alarmiert schnappt sich der Anwalt seine Sachen und rast mit seinem Auto zum Krankenhaus. Dabei kommen alte Erinnerungen an seinen Sohn Dominik wieder hoch, der vor sieben Jahren bei einem tragischen Motorradunfall verstarb. Die emotionalen Szenen von Dominiks Tod könnt ihr in unserem Video Revue passieren lassen:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

Unter Tränen erinnert sich Gerner an seinen geliebten Sohn, der nur einen Tag nach seiner Hochzeit mit Elena tragisch verunglückte. Sofort befürchtet der Jurist das Schlimmste und hofft, dass nicht auch Johanna ein ähnliches Schicksal ereilt. Im Krankenhaus gibt es Entwarnung: Johanna ist mit einer Prellung davongekommen und wohlauf. Erleichtert, aber auch stocksauer stellt Gerner seine Tochter zur Rede – vorab zu sehen im Stream auf RTL+ Premium.

Gerner verliert die Nerven

Dabei verliert der Geschäftsmann die Nerven und schreit seiner Tochter voller Wut ins Gesicht: „Erst ziehst du dich vor diesem Jay aus und jetzt das… kannst du einmal nachdenken, bevor du was tust?“ Sofort bricht Johanna in Tränen aus – vollkommen entsetzt über die verletzenden Worte ihres Vaters.

Anzeige

Wie Johanna den Wutausbruch verkraftet und ob sich Gerner für seine Worte entschuldigen wird, bleibt abzuwarten. In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr, wie es die nächsten Wochen im Kolle-Kiez weitergeht. Regulär seht ihr die Daily immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir "GZSZ: Johanna bei Motorrad-Unfall verunglückt – Gerner fürchtet weiteren Schicksalsschlag" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige