Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. 35.000 Euro für GZSZ-Tobias: Jetzt verspielt er sogar Geld von W&L

35.000 Euro für GZSZ-Tobias: Jetzt verspielt er sogar Geld von W&L

35.000 Euro für GZSZ-Tobias: Jetzt verspielt er sogar Geld von W&L
© RTL / Rolf Baumgartner

In dieser Woche kommt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein dunkles Geheimnis ans Tageslicht. Achtung, es folgen Spoiler!

Dass Tobias und Michi bei einem gemeinsamen Ausflug in einer Spielhalle landen, ist eigentlich nichts Besonderes. Wäre da nicht Tobias‘ Vergangenheit. Der Bauleiter gab seinem Kumpel zu verstehen, dass er früher regelmäßig gespielt und gewettet hat. Michi wird zwar hellhörig, doch Tobias bleibt vernünftig und kann sich zurückhalten. So scheint es zumindest…

Große Sorge um Tobias – neue Storyline offenbart düsteres Geheimnis

Nach einem heftigen Streit mit Katrin zieht es Tobias erneut in die Spielhalle, wo er nach einer kleinen Niederlage einen hohen Betrag aufs Spiel setzt. Prompt hat er Glück und wird mit 35.000 Euro belohnt. Als Michi bei einem späteren Treffen die Quittung findet, ahnt er bereits, dass Tobias in die Spielsucht abzurutschen droht…

Anzeige

Auch das Leben der GZSZ-Stars verläuft nicht immer komplikationsfrei. Schauspieler Timur Ülker schreibt in seiner Biografie (bei Amazon erhältlich) über gute wie schlechte Zeiten und nimmt seine Fans mit auf eine ganz besondere Reise.

Lesetipps zu GZSZ:

Wie sich GZSZ-Star Anne Menden im Laufe der letzten Jahre verändert hat, erfahrt ihr im Video:

GZSZ wird immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Im Stream auf RTL+ könnt ihr mit einem Premium-Account bis zu fünf Folgen im Voraus sehen.

Hat dir "35.000 Euro für GZSZ-Tobias: Jetzt verspielt er sogar Geld von W&L" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige