Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Nach Eriks Geständnis packt Sarah ihre Koffer

GZSZ: Nach Eriks Geständnis packt Sarah ihre Koffer

GZSZ: Nach Eriks Geständnis packt Sarah ihre Koffer
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei befindet sich in Elternzeit, entsprechend weilt ihre Figur Toni aktuell in den USA, statt im Kolle-Kiez dem Berliner Stadtleben zu frönen. Die Polizistin ahnt nicht, dass Erik auf dem besten Weg ist, ihre Beziehung vor die Wand zu fahren. Achtung, es folgen Spoiler!

Eingeschworene „Erni“-Fans haben mit Blick auf die jüngsten Entwicklungen im Kolle-Kiez vermutlich kurz den Atem angehalten. Beinahe wäre es zwischen Erik und Sarah zu einem fatalen Kuss gekommen – eine Aktion, die Erik vermutlich sein Leben lang bereut hätte. Oder doch nicht? In dieser Woche legt der passionierte Koch gar noch einen drauf…

Seine Schwärmerei für Sarah schien zunächst zwar nicht überstanden, aber wenigstens unter Kontrolle zu sein. Dass Leons Frau aber bald wieder den Weg in Richtung Ostsee einschlägt und Berlin den Rücken kehrt, scheint Erik getriggert und zu einem fatalen Geständnis angestiftet zu haben. In einem Moment der Zweisamkeit macht er seiner Mitbewohnerin ein fatales Geständnis und scheint dabei keinen Gedanken an Toni zu verschwenden, die immer noch mit dem Groll ihres Freundes aufgrund ihres abgesagten Berlin-Besuchs leben muss.

Anzeige

Auf Instagram halten euch die GZSZ-Stars sogar über ihr Privatleben auf dem Laufenden. Welche Profile die spannendsten sind, verraten wir euch im Video:

Die GZSZ-Stars ganz privat auf Instagram

Aus dem Nichts: Erik macht Sarah eine Liebeserklärung

Gerade als Sarah mit einem Bier den verdienten Feierabend einläuten will, platzt es vollkommen unvermittelt aus Erik heraus „Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen ohne dich… ich hab‘ mich voll in dich verknallt!“

Schockiert schaut Sarah ihr Gegenüber an und bringt lediglich Eriks Namen über die Lippen. Dessen Liebeserklärung scheint Sarah nicht unbedingt mit Wohlwollen aufzufassen. Dass Erik aber für sie schwärmt, dürfte sie spätestens nach seinem versuchten Kuss gemerkt haben. Doch wie geht es jetzt weiter? Toni wird schließlich noch dieses Jahr aus den USA nach Berlin zurückkehren. Auch Sarah ist gedanklich schon wieder in Engelshoop, dem kleinen Ort an der Ostsee, wo sie sich mit Leon ein gemeinsames Leben aufgebaut hat.

Zieht Sarah sofortige Konsequzenzen?

Wie auf einem Vorschaubild der Daily zu sehen ist, zieht Sarah schon kurze Zeit später aus der WG aus. Da sie Berlin erst in wenigen Wochen verlässt, vermuten wir, dass Eriks Geständnis der Grund für Sarahs Entscheidung ist. Wo Leons Frau bis zur ihrer Abreise wohnen wird und ob ihr Auszug Erik helfen wird, sich wieder mehr auf Toni zu fokussieren, bleibt abzuwarten.

Wenn ihr noch vor den Fernseh-Zuschauer*innen über die neuesten Ereignisse im Kolle-Kiez Bescheid wissen wollt, empfehlen wir euch ein kostengünstiges Premium-Abo des Streamingdiensts RTL+. Dort könnt ihr bis zu fünf GZSZ-Folgen im Voraus sehen. Das Angebot könnt ihr einmalig 30 Tage lang kostenlos testen. Regulär wird die Daily immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Anzeige

Auch unsere GZSZ-Vorschau hält euch vorab auf dem Laufenden:

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Anzeige

Hat dir "GZSZ: Nach Eriks Geständnis packt Sarah ihre Koffer" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige