Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Tuner zeigt kein Erbarmen und hat nur eine Botschaft an Jessi

GZSZ: Tuner zeigt kein Erbarmen und hat nur eine Botschaft an Jessi

GZSZ: Tuner zeigt kein Erbarmen und hat nur eine Botschaft an Jessi
© RTL / Rolf Baumgartner

Nach dem großen Eklat um ihren Launch ist Jessi erst einmal von der Bildfläche verschwunden – doch das nicht allzu lange. Mit neuem Elan kehrt sie in die Hauptstadt zurück und begegnet dort prompt Tuner. Wie wird dieser auf das unerwartete Wiedersehen reagieren? Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ steht ein kleines Comeback vor der Tür. Nach einer dringend benötigten Auszeit kehrt Jessi nach Berlin zurück und will dort einen zweiten Neuanfang wagen. Der Launch ihrer Kosmetikmarke „Jes Babe“ scheiterte wegen Tuners Racheaktion kolossal. Gedemütigt verließ Jessi den Kolle-Kiez – auch Nina hatte endgültig genug von den Lügen ihrer Schwester. Als diese plötzlich wieder vor ihrer Tür steht, ist Nina alles andere als begeistert. Immerhin bei ihrem Neffen Luis findet Jessi Gehör und sogar einen Platz zum Schlafen.

Fest entschlossen, ihre Fehler aus der Vergangenheit wiedergutzumachen, begibt sich Jessi auf den Weg zu Tuner. Doch noch bevor sie überhaupt an der Tür klingeln kann, kommt der gerade aus seiner Wohnung. Als er Jessi sieht, will er sofort Reißaus nehmen. Doch Jessi appelliert an ihren Ex-Freund und verspricht ihm: „Max… ich werde dir das Geld zurückzahlen, das du in ‚Jes Babe‘ investiert hast!“ Wie wird Tuner auf ihr beschwichtigendes Angebot reagieren?

Anzeige

Neben GZSZ-Star Thomas Drechsel hat auch Chryssanthi Kavazi eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt. Wie die Schauspielerin als Kind aussah, erfahrt ihr im folgenden Video:

Tuner reagiert mit klarer Botschaft an Jessi

Jessi dürfte zwar ahnen, dass Tuner sich nicht so leicht um den Finger wickeln lässt. Doch seine tatsächliche Reaktion dürfte für sie nur schwer zu ertragen sein. „Du, ich will deine Kohle nicht. Und auch sonst nichts. Verschwinde einfach aus meinem Leben!“, entgegnet er abfällig und lässt die von dieser Ansage zutiefst getroffene Jessi auf dem Kolle-Platz stehen. Tuners harsche Abfuhr und Jessis Reaktion könnt ihr entweder diese Woche bei RTL sehen oder schon vorab mit einem Premium-Account von RTL+ ganz bequem im Stream.

Trotz dieses Rückschlags versucht Jessi, den Kopf nicht hängen zu lassen und sich um einen neuen Job zu bemühen. Doch auch in dieser Hinsicht muss Jessi die nächste Niederlage einstecken. Der „Jes Babe“-Eklat hat bereits die Runde gemacht und für einen gravierenden Image-Schaden gesorgt, sodass Jessis Name bei kaum jemandem mehr positive Assoziationen hervorruft. Geknickt gibt Jessi ihre Suche erst einmal auf – bis ihr durch Zufall eine Stellenanzeige von W&L in die Hände fällt, wo gerade eine Bürokraft gesucht wird. Dass Jessis Vorstellung von dem Job jedoch nichts mit der Realität zu tun hat, wird Ninas Schwester kurze Zeit später von Katrin vor Augen geführt…

Anzeige

Wie Jessi reagiert und was darüber hinaus im Kolle-Kiez passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder in unserer GZSZ-Vorschau. Wollt ihr euch die Zeit bis zur nächsten Folge vertreiben, probiert euch doch mal in unserem Cliffhanger-Quiz aus:

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir "GZSZ: Tuner zeigt kein Erbarmen und hat nur eine Botschaft an Jessi" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige