Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Ja oder nein? Das ist Sunnys Antwort auf Noahs Antrag

GZSZ: Ja oder nein? Das ist Sunnys Antwort auf Noahs Antrag

GZSZ: Ja oder nein? Das ist Sunnys Antwort auf Noahs Antrag
© RTL / Rolf Baumgartner

Die neue Woche bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ birgt eine riesige Überraschung. Bei Sunny und Noah kommt es zu einer Kehrtwende, die es in sich hat. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Nach Noahs verbaler Entgleisung hatte sich Sunnys Euphorie über ihre neue Beziehung schnell verflüchtigt. Sowieso hatte es der ehemalige Chefarzt mit der Wahrheit bisher nicht so genau genommen und stattdessen bei seiner Doktorarbeit betrogen und sich zuvor eine Lüge einfallen lassen, um sich nicht mit Sunnys Großvater treffen zu müssen.

Von Emily auf Noah angesprochen, winkt Sunny ab: Erst mal möchte sie Abstand von ihrem Freund, denn der hat sich in der letzten Zeit eben nicht mit Ruhm bekleckert. Das scheint Noah aber nur zu gut zu wissen, denn eines Abends steht er mit einer Tüte Sushi vor der Ladentür und will Sunny um Entschuldigung bitten. Doch das war noch nicht alles…

Ob Sunny und Noah die neuen Flo und Andy werden, darf bezweifelt werden. Welche legendären GZSZ-Paare man als Fan definitiv kennen sollte, zeigt euch das Video:

Noah macht Sunny einen Heiratsantrag

Nachdem Noah Sunny einmal mehr mit seinem Charme besänftigen konnte, schwebt das Paar wieder im siebten Himmel. Sunny genießt die zurückgekehrte Harmonie sichtlich und verbringt mit Noah einen entspannten Nachmittag am Kolle-Platz, wo das Paar schnell auf mögliche Zukunftspläne zu sprechen kommt. Während Sunny eher hypothetisch über die ferne Zukunft sinniert, scheint Noah konkretere Pläne zu fassen: Plötzlich geht er vor Sunny auf die Knie und macht ihr einen spontanen Heiratsantrag: „Sunny Richter, ich liebe dich! Willst du meine Frau werden?“

Bei Sunny dürften diese Worte Erinnerungen wecken. Zuvor war sie bereits zweimal verlobt, doch nicht nur die Hochzeit mit Vince, sondern auch die mit Felix endete im absoluten Desaster. Wie wird Sunny auf Noahs überraschenden Antrag reagieren? Vorab sehen könnt ihr ihre Antwort schon jetzt im Stream auf RTL+ (nur mit Premium-Account) oder am kommenden Montag, dem 8. August bei RTL.

So reagiert Sunny

Nach einem kurzen Moment des Zögerns und lehnt Sunny den Heiratsantrag ihres Freundes ab. Nicht nur berichtet sie Noah von ihren zwei verpatzten Hochzeiten, auch macht sie ihm klar, dass sein spontaner Einfall etwas zu früh kommt, schließlich sind die beiden erst drei Monate lang ein Paar. Während Noah den Korb tapfer überspielt, muss Sunny den Antrag und Noahs überbordende Liebesbekundungen erst einmal verdauen…

Wie es darüber hinaus im Kolle-Kiez weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder beim Kölner Sender, wenn ihr montags bis freitags um 19:40 Uhr einschaltet. Euer Wissen über die erfolgreiche deutsche Daily könnt ihr in unserem Trivia-Quiz testen und ausbauen:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.