Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Ist Sascha am Ende der Verräter?

GZSZ: Ist Sascha am Ende der Verräter?

GZSZ: Ist Sascha am Ende der Verräter?
© RTL / Rolf Baumgartner

Es ist nur eine vage Vermutung, doch erste Vorschaubilder könnten auf einen großen Twist bei der RTL-Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hindeuten. Wird Sascha dem GZSZ-Trio bald gefährlich? Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Mit der Rückkehr von Paul in den Kolle-Kiez wendet sich das Blatt bei GZSZ. Dass er und Emily noch Gefühle füreinander haben, dürfte den meisten Fans nicht entgangen sein. Doch Emily ist mit Sascha zusammen und will daran – vorerst – auch nichts ändern. Wie ein neues Vorschaubild, das ihr am Anfang des Artikels sehen könnt, zeigt, kommen sich die Designerin und der Handwerker trotzdem wieder näher und werden im selben Moment ausgerechnet von Sascha beobachtet. Es kommt sogar zu einem Kuss wie ihr unserer Vorschau entnehmen könnt. Bringt genau diese Szene eine Katastrophe ins Rollen? 

Katastrophen gab es bei GZSZ so einige. Die schlimmsten Dramen der letzten drei Jahrzehnte könnt ihr im Video Revue passieren lassen:

Wird Sascha sich rächen und das GZSZ-Trio verraten?

Dass der Fall Martin noch nicht abgeschlossen ist, vermuten viele GZSZ-Zuschauer*innen. Bisher blieb allerdings fraglich, wie genau die Storyline aufgelöst wird. Dass das Rätsel um Martin nicht mehr gelüftet wird, halten auch wir für eher unwahrscheinlich und glauben weiterhin, dass Tonis und Luis‘ Vater noch am Leben ist.

Dass Sascha seine neue Freundin ausgerechnet mit deren Ex-Mann beobachtet, dürfte Konfliktpotenzial bergen. Sascha hatte bereits anklingen lassen, dass er es nicht gutheißt, wenn Emily ihrem Ex nun zwangsläufig häufiger über den Weg laufen wird. Sogar eine Drohung richtete der erfahrene Kommissar an Paul. Sollten Emilys und Pauls Gefühle wieder so sehr hochkochen, dass den beiden sogar ein Liebescomeback vergönnt ist, könnte dies Sascha zu Racheplänen animieren. Wird der Polizist das GZSZ-Trio etwa verraten und das mögliche Verbrechen an Martin seinen Kolleg*innen melden? Droht Emily, Nihat und Lilly nun doch eine Gefängnisstrafe? Das neujährliche Wachsgießen von Lilly und Philip wurde immerhin schon von einem schlechten Omen überschattet.

Ob sich Emily bald vor ihrem eigenen Freund in Acht nehmen muss und wie es zwischen ihr und Paul weitergeht, verrät euch der nachfolgende Lesetipp. GZSZ-Star Anne Menden hatte im Interview mit RTL bereits von Plottwists geschwärmt – der nächste lässt definitiv nicht mehr lange auf sich warten:

 

Wie es weitergeht, erfahrt mit einem Premium-Account jederzeit im Stream auf RTL+. Regulär wird die Daily immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.