Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Ist Keller doch nicht tot?

GZSZ: Ist Keller doch nicht tot?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster
© RTL

In einer Woche ist es soweit, denn dann erwartet GZSZ-Fans mit der Jubiläumsfolge am 28. Dezember ein „Kampf ums Überleben“, jede Menge Drama und einige Überraschungen. Eine davon hat sich bereits angekündigt und sorgt schon jetzt für reichlich Verwirrung. Sunnys Albtraum wird wahr und Keller kehrt zurück! Ist er doch nicht tot? Achtung, es folgen Spoiler für die 6666. Folge.

Im Kolle-Kiez bereiten sich die Bewohner auf einen feucht-fröhlichen Silvester-Abend vor. Vor allem Sunny möchte den Abend nach den vergangenen Monaten einfach nur genießen und ihre verpatzte Bachelor-Arbeit, die Erinnerungen an Keller und ihre Trennung von Chris einfach nur vergessen.

Doch dann begeht sie einen großen Fehler und probiert zum ersten Mal Drogen! Was als kleiner Rausch beginnt, endet in einem schrecklichen Todes-Drama für die ehrgeizige Blondine. RTL hat hier bereits einen ersten kurzen Trailer veröffentlicht, in dem Sunnys Überlebenskampf im Wasser zu sehen ist. In ihrem Drogenrausch stürzt sie in einem unachtsamen Moment ins eiskalte Wasser und droht zu ertrinken. Doch das ist längst nicht alles! Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erwartet in der Jubiläumsfolge außerdem die schockierende Rückkehr eines Altbekannten!

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Keller ist zurück! Hat er den schweren Unfall überlebt?

Mit einem Instagram-Posting heizte RTL die Gerüchte bezüglich der Jubiläumsfolge gestern erneut an, denn in der 6666. Episode wird der gefürchtete Kriminelle Sascha Keller wieder in den Kolle-Kiez zurückkehren. Beim Tanzen im Mauerwerk entdeckt Sunny den eiskalten Verbrecher plötzlich in der Menschenmenge…

Doch wie kann das sein? Eigentlich starb Keller bei der schweren Explosion in seinem Auto-Wrack. Konnte er sich vielleicht doch noch retten, als Sunny auf die Straße eilte, um Hilfe zu holen? Zeit genug, um aus dem Wrack zu klettern, hatte Keller definitiv! Damit hätte Sunny zwar kein Menschenleben mehr auf dem Gewissen, aber ihr Großvater müsste erneut um sein und das Leben ihrer Familie bangen.

Oder handelt es sich bei der Szene vielleicht um eine Vision, die den Drogen geschuldet ist? Halluziniert Sunny im Drogenrausch? GZSZ-Fans spekulieren jedenfalls schon fleißig. Unter dem Instagram-Posting schreibt eine Userin „…das war mir klar, dass der aus dem Auto entkam, hatte genug Zeit dazu…“, andere wiederum sind sich sicher: „Die bildet sich das nur ein wegen den Drogen…“.

Wir sind gespannt, was es mit der Rückkehr von Keller auf sich hat und wie dramatisch Sunnys Todeskampf wirklich wird! Die 6666. Folge von GZSZ wird am 28. Dezember ab 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Bilderstrecke starten(35 Bilder)
GZSZ: So haben sich die Darsteller verändert

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare