Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Ist John etwa Claras Vater? Er zwingt Zoe zu einem Vaterschaftstest

GZSZ: Ist John etwa Claras Vater? Er zwingt Zoe zu einem Vaterschaftstest

GZSZ: Ist John etwa Claras Vater? Er zwingt Zoe zu einem Vaterschaftstest
© RTL / Rolf Baumgartner

Zoe ist nicht nur zurück in Berlin, sondern auch noch Mutter. Ob John der Vater des Babys ist? Das gilt es nun für ihn herauszufinden. Achtung, es folgen Spoiler!

Seit Zoes (Lara Dandelion Seibert) Rückkehr bei GZSZ jagt eine Überraschung die nächste. Nicht nur wurde sie von all ihren Vergehen freigesprochen und darf nun ein neues Leben beginnen, auch ist sie während ihrer Abwesenheit überraschend Mutter geworden. Doch wer ist nur der Vater? Alles deutet bislang darauf hin, dass ausgerechnet John (Felix von Jascheroff) der Erzeuger ihrer Tochter ist. Auch Gerner (Wolfgang Bahro) hält das für sehr wahrscheinlich und legte John daher ans Herz, sich mit Zoe in Kontakt zu setzen. Doch der weigerte sich bislang. John möchte nichts mehr mit Zoe zu tun haben.

John will endlich Gewissheit

Ganz kalt lässt John die Nachricht von Zoes überraschender Mutterschaft jedoch nicht. Immer wieder kommen Erinnerungen an ihre Momente der Zweisamkeit hoch. Ist er vielleicht doch der Vater? John versucht den Gedanken zu verdrängen. Auch als Gerner ihm die Adresse von Zoe zukommen lässt, bleibt er stur. Er will nach wie vor nichts mehr mit seiner Ex-Affäre zu tun haben. Langsam aber sicher droht ihn die Ungewissheit jedoch innerlich aufzufressen. Völlig verzweifelt weiht er daher seinen Bruder Philipp (Jörn Schlönvoigt) ein. Dabei wird ihm bewusst, dass er seine mögliche Vaterschaft nicht mehr länger ignorieren kann. Sollte Zoes Kind tatsächlich von ihm sein, möchte er einen Fehler aus der Vergangenheit nicht wiederholen: Er will nicht noch einmal sein Kind nicht aufwachsen sehen.

Anzeige

Lara Dandelion Seibert durfte vor wenigen Monaten ihr GZSZ-Comeback feiern. Auf andere ehemalige Stars müssen die Fans jedoch weiterhin verzichten. Was aus ihnen geworden ist, verraten wir euch im Video:

Dennoch ist John hin- und her gerissen: Wie würde Laura (Chryssanthi Kavazi) reagieren, sollte er wirklich der Vater sein? Trotz seiner Bedenken fasst John einen womöglich ziemlich folgenschweren Entschluss. Er stellt Zoe zur Rede, um endlich die dringend benötigte Gewissheit zu bekommen. Zu seinem Glück hat diese eine erlösende Antwort parat. Zoe versichert John, dass er nicht der Vater ihrer Tochter sei. Doch das will er ihr nicht so recht glauben. Er zwingt Zoe daher zu einem Vaterschaftstest. Bis er das Ergebnis erhält, werden jedoch noch ein paar Tage ins Land ziehen. Johns Geduld wird auf die Probe gestellt.

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder auch schon vorab auf RTL+ sehen. Ihr habt weder einen Kabelanschluss, noch RTL+? Dann holt euch jetzt den waipu.tv 4K Stick für nur 59,99 Euro zzgl. Versandkosten und erhaltet ein Jahr Perfect Plus geschenkt. Damit könnt ihr euch perfekt auf unser Quiz vorbereiten:

GZSZ-Techtelmechtel-Quiz: Kannst du dich an alle Affären und Beziehungen erinnern?

Hat dir "GZSZ: Ist John etwa Claras Vater? Er zwingt Zoe zu einem Vaterschaftstest" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige